Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schillerfalter... von Monty Erselius

Schillerfalter...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2012 um 20:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...sind bei mir leider immer noch Mangelware. Deshalb zeige ich noch einen Bläuling:-)

Polyommatus thersites

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gila W., 21.06.2012 um 20:43 Uhr

Den zeigst du aber in allerbester Qualität, bei feinstem Licht, schönen Farben und präziser Schärfe.
Sehr beeindruckend!
LG Gila



A. Westermann, 21.06.2012 um 20:49 Uhr

Hey, Anklickfalle !!!!!
Trotzdem saugut :-)
VG Aennette



Hartmut, 21.06.2012 um 20:50 Uhr

Wunderschön!

Gruß Hartmut



NaturDahlhausen, 21.06.2012 um 21:04 Uhr

zauberhaftes Falter Makro mit top Schärfe und Freistellung, toll das Licht
LG
Sven



Stefan Sprenger, 21.06.2012 um 21:04 Uhr

In der klasse Quali darf´s auch ruhig noch einer sein

LG
Stefan



Andrea Richey, 21.06.2012 um 21:17 Uhr

...und der ist nicht weniger schön!
Mag ich sehr!
LG Andrea



stillerfuerst, 21.06.2012 um 21:26 Uhr

Ganz wundervoll gestaltet ein wahrer Augenschmaus.
VG Sebastian



Susann K., 21.06.2012 um 21:38 Uhr

für so einen schönling wäre ich sehr dankbar aber in diesem jahr ist es total mau hier mit dem tagfaltern
lg
susann



Charly, 21.06.2012 um 22:21 Uhr

Ich mache das bald genau so *g*. Tolle Idee.
Ich hätte dann gerne auch so einen schönen Blauen.
Die Aufnahme ist ein Genuss.
LG charly



Michael Kripp, 21.06.2012 um 22:43 Uhr

Hut ab !


Daniela Boehm, 21.06.2012 um 23:22 Uhr

Einfach nur PERFEKT..LGdani


Fidel Lepisepi, 22.06.2012 um 7:48 Uhr

Das allerschönst aufgenommene Falterchen schillert doch manchmal auch ein wenig.
LG Fidel



Maren Arndt, 22.06.2012 um 7:57 Uhr

*lach* - mir ist noch nie nicht ein Schillerfalter begegnet.
In diesem Sinne - Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße
Maren



Sylvia D., 22.06.2012 um 8:49 Uhr

Dein kleiner Freund hier ist doch auch sehenswert und auf Deine ART und Weise ganz besonders schön anzuschauen.
Moritz hatte gestern Abend auch eine Begegnung mit einem weißen Falter und ich glaube, dieser war ihm äußerst suspekt. Ich habe sofort an Dich gedacht.....und kann Dich auch beruhigen: beide sind wohlauf. ;)
glg
Sylvia



Monty Erselius, 22.06.2012 um 11:44 Uhr

@Sylvia,
Dankeschön-freut mich, dass die Beiden so gut klargekommen sind und der Moritz so gut auf Dich aufpasst;-)
glg.
monty



Johanna Abert, 22.06.2012 um 22:10 Uhr

Ahhh fein Monty! Richtig zart und luftig wirkt deine Aufnahme. Gefällt mir sehr.

LG Johanna



Gilla M., 23.06.2012 um 0:20 Uhr

Na ja :-)... dieser kleine Bläuling ist ja wohl auch schon ein Sahnestückchen.
Fein, fein.... der kleine Blaue und dieses zarte, superschöne Bild.
Alles Liebe, Gilla



pewebe, 26.06.2012 um 17:46 Uhr

Wenn ich sehe, wie herrlich Du diese hübschen Wesen präsentierst ... Bei mir hocken sie gerne auf Wegen herum und ziehen Mineralien aus dem Untergrund.
Da bin ich schon froh, wenn ich sie mal auf Halmen erwische.

LG
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (125/963)naechstes