Monty Erselius


Premium (Pro), dem Bauch meiner Mutti

Blickkontakt

hatte ich heute mit dieser jungen Waldohreule.
Deshalb habe ich die Makropfade mal kurz verlassen- mehr als ein Dokufoto ist es natürlich nicht- die Bedingungen waren einfach zu schlecht für mich:-)

vielen Dank an Kerstin für das Objektiv- ohne Dich wäre es ein Suchbild geworden:-)

Kommentare 11

  • KathrinJ 20. Juni 2012, 11:36

    Och, Gott, ist die süüüüüß. Da kann man sich richtig vorstellen, wie sie umherklettern. Haben ja auch schon ordentliche Krallen dafür. Echt schön :-).

    Alles Liebe, Kathrin
  • Maren Arndt 19. Juni 2012, 14:47

    Toll, toll, toll ..
    Allein schon das Erlebnis.
    Lg
    MAren
  • stillerfuerst 19. Juni 2012, 6:10

    Sieht putzig aus wie er guckt.
    Ich finde die Aufnahme ist dir sehr gelungen, hoffe auch mal eine zu Gesicht zu bekommen.
    VG Sebastian
  • Johanna Abert 19. Juni 2012, 0:40

    weißt du Mont, ich mag auch Dokus. Keine Frage, dass wir alle ästhetische Foto bestens gestaltend mögen.Aber dass du das kannst, hast du ja mehr als bewiesen.
    Dann einfach mal eine Doku zeigen, finde ich klasse, denn oft sind es gerade diese Aufnahmen, die anderen Menschen den Blick in die Natur öffnen.
    ....und wenn du nur einen damit erreichst, hat es sich gelohnt....
    Danke für's Zeigen!

    LG Johanna
  • Daniela Boehm 18. Juni 2012, 23:48

    Ist die niedlich ;) herrlich.LGdani
  • Klaus Böttcher 18. Juni 2012, 22:57

    Ich finde, es ist ein toller Schnappschuss geworden - der Blick ist einsame Spitze :-))) LG, Klaus
  • Dani Studler 18. Juni 2012, 20:40

    Für mich ist das mehr als nur Doku! Prima festgehalten.

    lg dani
  • Monty Erselius 18. Juni 2012, 20:34

    @Andrea,
    so selten sind die wirklich nicht. Es handelt sich allerdings um ein "Küken", also einen Ästling. Die klettern schon munter umher, aber fliegen können sie noch lange nicht- nur Flaum und keine Federn:-)
    @Mario,
    am schwierigsten war es, mit einem geliehenen Objektiv klarzukommen- die sitzen ziemlich weit oben im Birnbaum:-)
    l.g.
    monty
  • Andrea Richey 18. Juni 2012, 20:15

    ...was Dir so alles begegnet ;-) So eine Eule hab ich noch nie gesehen! Weder in Natura, noch im Tierpark und auch sonst noch nirgends! Bei Deinen Bildern lerne ich immer wieder dazu :-)
    LG Andrea
  • Macro-Jones67 18. Juni 2012, 20:11

    Ich finde es sehr gut gelungen.
    Wann findet man auch mal eine junge Waldohreule ?
    Bisher habe ich selbst noch keine gesehen.
    BG Mario
  • Brow Down 18. Juni 2012, 20:10

    tolle aufnahme gefällt mir sehr gut

    lg joshua