Monty Erselius


Premium (Pro), dem Bauch meiner Mutti

Baumpflegearbeiten in Plau

...diese Pflegearbeiten sind natürlich von Fachleuten ausgeführt worden und es ist nicht nur in Plau am See so. Leider ist nun auch in entlegenen Landesteilen Mecklenburgs die Verstümmelung von Bäumen an der Tagesordnung. Geköpfte Bäume sind überall zu finden und viele finden es modern und schön oder sehen es nicht mal mehr...

Kommentare 2

  • Werner Bartsch 7. März 2009, 23:22

    nützliche aktionen bei plau !
    ein schönes städtchen übrigens, haben vor zwei jahren in
    röbel urlaub gemacht !
    da gibts noch schöne natur !
    lg. werner
  • Monty Erselius 7. März 2009, 21:59

    @Känönmargzwobesitzer,
    vielen Dank für diese Kritik-genau so sollte das Bild auch wirken. Hier sträubt sich mein Innerstes, wenn ich etwas an den Aufnahmen verschönern sollte.