2.141 13

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Fuchsschwanz

24h-Rennen 2014
Nürburgring

Kommentare 13

  • G Goldbach 16. Juni 2015, 16:58

    Manta mit Hochglanzfelge, sauber!

    Gruß Guido
  • Klaus Knackstedt 14. Juni 2015, 20:44

    ... und den kann man immer noch bewundern und sich dran freuen. Mir gefällt das Teil. Gut fotografiert.
    Gruss
    Klaus
  • Eifelpixel 19. November 2014, 10:36

    Das Auto ist ja schon eine Legende auf der Nordschleife.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Der pheine Herr 16. November 2014, 22:54

    Ziemlich cool, Rennen mit Fuchsschwanz zu zu fahren. Die Theke ist auch der Hammer...

    Zieher wie immer 1A ;-)
  • Chris K 16. November 2014, 19:50

    Kult...

    fein gezogen, und feiner speed...

    dann kann man nicht wiederstehen ;)



    lg
    chris
  • C. Carl 14. November 2014, 20:34

    Das Kult-Auto in der ­VLN von dir höchst dynamisch festgehalten.

    Gruß
    Christian
  • T. Schiffers 14. November 2014, 19:10

    zuerst dachte ich...na ja...so kultig der manni auch ist, als gesamtbild hier schon fast etwas beliebig, hastem aber zum glück noch n extrasternchen verliehen!;-) tino
  • mb-sportpictures 14. November 2014, 10:57

    Einfach nur astrein :)
    sehr schön
    lg Michael
  • Howie Munson 14. November 2014, 9:35

    ...qualitativ hochwertig würde ich sagen !!! ...den verdienten Stern haste ja schon in´s Bild gebracht
    VG Howie
  • M.Hogreve 14. November 2014, 8:10

    Der gebogene Fuchsschwanz in Verbindung mit dem Panoramaformat ergeben hier eine ganz eigene Dynamik.

    Die Reifenstapel passen Farbtechnisch perfekt zur Mantalackierung und der Lichtreflex in der hinteren Felge ist die Sahnehaube auf diesem gelungenen Foto !

    grüße
    manfred
  • eos 500 14. November 2014, 0:45

    Man,man überleg gerade wie lange das her ist,die Karre läuft immer noch,letzte mal gesehen in Adenau vor ...??
    Klasse Auto und Bild.

    LG eos 500
  • Rheinbild 13. November 2014, 23:47

    Da gehört der doch hin. Genau wie das schöne Lichtsternchen auf der Felge.
    LG
    Rheinbild
  • Rony F. 13. November 2014, 20:40

    Bin froh nun noch einmal ein Auto zu sehen, und was für eins, der Manta, toll lackiert, perfekter Mitzieher, Danke !
    Rony

Informationen

Sektion
Ordner 24h-2014
Views 2.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 170.0 mm
ISO 100