605 6

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Youngster

Trial
Eurocup Gressenich
September 2014

F11 = Vollbild



Der junge Mann war vielleicht 5 Jahre alt, fuhr aber den ganzen Tag mit seinem Elektrobike durch den Wald am Rande der Wertungsparkours. Dabei stellte er sich teils recht mutig an, fuhr Steigungen hoch, die andere in seinem Alter nicht mal zu Fuß bewältigen würden ;-)
Früh übt sich...... :-)

Kommentare 6

  • Eifelpixel 4. Oktober 2014, 8:05

    Wer jung übt wird alt ein Meister sein.
    Schöne Grüße Joachim
  • Thomas Tilker 2. Oktober 2014, 19:01

    ...ist ja irre. ..der Riesenhelm und der Zwerg. ..hätt ich ja gern mal in Action gesehen. ..

    LG Thom
  • M.Hogreve 2. Oktober 2014, 15:28

    Feines Pic abseits des eigentlichen "Renngeschehens" ;-)
    Weiß nicht ob es vor Ort machbar war, aber ich glaube ich hätte es von vorne und dann mit ner großen Blende zwecks Freistellung versucht !
    grüße
    manfred
  • picture-e GALLERY70 2. Oktober 2014, 6:55

    Früh übt sich.....


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Rony F. 1. Oktober 2014, 23:32

    Oh wie schön, der Nachwuchs, noch so klein und schon zünftig. Foto der Wochen für mich.
    Rony
  • Rheinbild 1. Oktober 2014, 23:07

    Oh je, der riesen Helm und der kleine Kerl. Irgendwie sieht es für mich doch sehr früh angefangen aus...
    Aber als Motiv natürlich der Hingucker.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Motocross
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 64.0 mm
ISO 1000