Zurück zur Liste
24h-Rennen Vol. 1

24h-Rennen Vol. 1

969 16

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

24h-Rennen Vol. 1

21.06.2014
Dunlopkehre
22:26 Uhr

Kommentare 16

  • Eifelpixel 4. Juli 2014, 7:34

    Sehr schön diese Lichtspuren
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • FUllrich 24. Juni 2014, 15:27

    Super Aufnahme Michael. Hat es dich dieses Jahr auch zum 24h Rennen getrieben :-)

    Gruß

    Frank
  • Michael Bergrath 24. Juni 2014, 8:53

    @ Howie: Wie Du schon vermutet hast ist da für die Schnelleren ordentlich Platz gemacht worden. Dadurch hat sich der schöne, unterschiedliche Licht-/Linienverlauf ergeben.

    @ Manfred: Ja, Nordschleife oder GP-Kurs........aber bei den VLN-Läufen hat man halt nie Gelegenheit im unteren Streckenbereich Fotos zu machen, weil ja sonst immer die Kurzanbindung gefahren wird.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 24. Juni 2014, 7:50

    24 Stunden Nordschleifenracing und Du zeigst ein Foto vom GP Kurs ?? :-)
    Die Stelle runter zur Dunlop ist natürlich für diese Art von Foto prädestiniert und ich finds gut das Du nicht die Perspektive von ganz unten genutzt hast.
    Was mich einwenig stört ist links unten der rest der Anzeigetafel, den hättre ich wohl geopfert, schade auch das auf dem bergaufstück so wenig der roten Rücklichter zu sehen sind, ein wenig mehr Farbe links hätte dem Foto gut getan.
    Perfekt ist der Bildaufbau mit der Silhouette der Tribünen im Hintergrund und das die Lichtspur unten links im Foto ausläuft !
    Bei der Wahl der Uhrzeit bin ich mir nicht so sicher, ein wenig früher während der blauen Stunde, wobei ich mir gar nicht so sicher bin ob´s die Samstag Abend gegeben hat, oder vielleicht noch später um nicht soviel Umgebungslicht zu haben.
    Auf jeden Fall zeigt diese Foto wunderbar die Faszination des Langstreckenklassikers !
    grüße
    manfred
  • Marcus-Bremen 23. Juni 2014, 23:01

    Klasse Nacht Impression und toller Standort mit den Tribünen im Hintergrund!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • A. Adolphs 23. Juni 2014, 20:37

    Ein Klassiker!
    ...und wir haben uns verpasst.
    VG Andreas
  • Rheinbild 23. Juni 2014, 13:20

    Da hast du wieder Motivsicher etwas produziert das man trotz der ganzen Rennsportbilder nicht so oft sieht. Sehr gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • Howie Munson 23. Juni 2014, 10:11

    .....excellent gemacht, wunderbare Persi gewählt, man sieht es gibt verschiedene Linien beim anbremsen, oder mußten die bei Seite wegen der Schnelleren ? ...auch die Skyline sieht gut aus, also rundrum gelungen !
    VG Howie
  • C. Carl 23. Juni 2014, 2:00

    Klasse Langzeitbelichtung bei allerfeinstem Wetter.

    Gruß
    Christian
  • Charly Winkler 22. Juni 2014, 22:31

    ja- schöner Erlebnisse- soll man festhalten.... -:))

    LG- charly
  • mb-sportpictures 22. Juni 2014, 22:28

    herrlich...eine feine Aufnahme...gefällt mir ausgesprochen gut....
    lg Michael
  • T. Schiffers 22. Juni 2014, 20:09

    hasse fein gemacht...schönes Mitbringsel vom Ring-Marathon...Tino
  • Alexander Rpunkt 22. Juni 2014, 19:49

    Tolle Impression vom Ring,hoffe ich schaffs da irgendwann auch mal hin.
  • J. Bauer 22. Juni 2014, 19:30

    Da war ich gerade auf dem Boxengebäude :-)
    Klasse Langzeitbelichtung!!! Schöner Fluss aus Licht.

    LG Jens
  • Christof Hannig 22. Juni 2014, 18:10

    Sehr stimmungsvoll von Dir ins rechte Licht gesetzt - Eine richtig tolle Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektion
Ordner 24h-2014
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 8
Brennweite 70.0 mm
ISO 100