802 12

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Gas zu..........

Kölner Kurs
April 2012

Kommentare 12

  • Gerhard Hölzel 13. Juni 2012, 22:55

    Deine Gespannbilder gefallen mir, das hier insbesondere.
    VG Gerhard
  • Heribert Niehues 2. Mai 2012, 16:51

    Saugut erwischt, Action kombiniert mit Dramatik.
    Großartig der Moment. LG Heribert
  • Eifelpixel 2. Mai 2012, 13:31

    Das ist Geschichte.
    Der Seitenwagensport war lange eine Domäne der Deutschen.
    Sehr gutes aktionsgeladenes Bild.
    LG Joachim
  • Thomas Tilker 1. Mai 2012, 22:06

    ...die Jungs auf dem Teil haben ja selbst ein H-Kennzeichen auf den Helmen...aber die Kiste offensichtlich bestens im Griff...

    LG Thom
  • alexander malinka 1. Mai 2012, 17:29

    Wow....was ein geiles Motiv und Fotoquali.....herrliche Dynamik und Action....klasse der angespannte Blick des Fahrers......gefällt mit absolut !!!

    LG Alex
  • Thody Keller 1. Mai 2012, 9:03

    Super erwischt die beiden, Mike! Stark auch die Schärfe! Mag ich!
    Schöner 1. Mai.
    Grüssle Thody
  • Fiftyfive-Fotografie 30. April 2012, 21:54

    eine super aufnahme. rennsport vom feinsten.
    geb' doch deinen job auf und lebe vom fotografiern!
    du hast es echt drauf...

    gruß micha
  • picture-e GALLERY70 30. April 2012, 21:26

    Hier ist dir richtige Seitenlage gefragt. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Sonja Grünbauer 30. April 2012, 21:03

    oben links hätte ich das weisse noch weggestempelt oder in grau nachgefüllt wie die Strasse. wunderbare Schärfe+dazu die Belichtung. Super Bild Mike+gr Sonja
  • mb-sportpictures 30. April 2012, 20:55

    wow... das kommt gut...sehr starke Aufnahme...gefällt mir sehr...lg Michael
  • Christof Hannig 30. April 2012, 20:42

    Das fetzt aber richtig!!! Geniale Action in beeindruckender Qualität - mehr geht wirklich nicht - SUPER!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 30. April 2012, 20:40

    Mike, das Du dein "Defizit" in Sachen Motorrad-Pixxelei so schnell in die Tat umsetzt, hätte ich echt nicht gedacht...aber s wird anscheinend nix auf die lange Bank geschoben!;-))
    So nun zum Foto:...da bleibt mir nur zu sagen:
    die gewohnt perfekte "Mike-Quali"...rundum gelungen, tolle Schärfe, sehr speedig, und ne coole Mimik der beiden Piloten....da bin ich gespannt auf mehr!,_)
    Tino