Zurück zur Liste
Es ist an der Zeit......

Es ist an der Zeit......

539 13

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Es ist an der Zeit......

......das ich auch mal ein Foto vom Dom hier einstelle.

Habe mich aber für eine Perspektive entschieden, die ich hier noch nicht gesehen habe. Das Foto ist am 11.12.2011 ca. 07:35 Uhr von einem Parkdeck des Hürth Park aus entstanden.

Kommentare 13

  • Alexander Rpunkt 18. Februar 2013, 11:37

    Wirklich eine seltene Perspektive Mike und ziemlich weit weg.
    Das dürfte ein recht großer Ausschnitt sein,selbst wenn Du eine große Brennweite drauf hattest.
  • Julia Fr. 15. März 2012, 22:44

    Das ist ein tolles Bild, gefällt mir gut! Gruß Julia
  • Thomas Tilker 8. Januar 2012, 16:43

    ...klasse...muss nicht immer HDR sein!

    LG Thom
  • ring-ding 16. Dezember 2011, 21:23

    Gefällt mir gut der Kontrast zwischen dem altehrwürdigen Dom und den "Legoklötzen" !

    Gruß
    Jörg
  • Heribert Niehues 14. Dezember 2011, 17:20

    Ja, eine ungewöhnliche Ansicht. Habe hier fast immer die Sicht mit Brücke und Rhein gesehen. Toll gemacht, auch das Panoformat passt super.
    LG Heribert
  • Eifelpixel 12. Dezember 2011, 19:51

    Das ist neu und nicht schlecht.
    Gefällt mir gut dein Kölnbild aus anderer Sicht.
    LG Joachim
  • Rheinbild 12. Dezember 2011, 0:07

    Stimmt, so sieht man den hier nicht oft. Ich hab auch schon mal von dort fotografiert, aber tagsüber war das nix. Dein Blick hier ist eindeutig besser.
    LG
    Rheinbild
  • A. Adolphs 11. Dezember 2011, 18:32

    In der Tat, eine neue und interessante Variante des Doms.
    VG Andreas
  • Christof Hannig 11. Dezember 2011, 16:17

    Das ist wirklich eine ganz andere Sicht auf den Dom, daher alleine schon ungewöhnlich gut!!!
    Gruß
    Christo f
  • T. Schiffers 11. Dezember 2011, 15:17

    ..klasse wie der Dom hier am frühen morgen erstrahlt...;-)) Eindrucksvoll auch die düstere Skyline von Kölle....;-))
    Tino
  • mb-sportpictures 11. Dezember 2011, 14:35

    ach der schöne DOM :-)))
    der gehört zu Kölle einfach wie der Poldi ;-)
    schöne andere ansicht mal, gefällt mir aber sehr gut so der Kontrast alt neu, sehr schön gemacht

    lg Michael
  • picture-e GALLERY70 11. Dezember 2011, 14:27

    meisterlich dargestellt und was mir besonders gefällt, das du dich abseits der klisches gestellt hast. lg e
  • photoklecks 11. Dezember 2011, 14:17

    schön der dom, ein bisschen näher würde besser wirken....
    lg photoklecks