1.495 10

Kommentare 10

  • ALLWO 6. Mai 2017, 19:47

    Glückwunsch Beate .. denn es ist ein große Freude .. was Du einem schlichten Herbstblatt für einen wundervollen fotografischen Auftritt verschaffst - Es ist einfach
    nur schön .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Willi von Allmen 23. Februar 2016, 19:33

    Deine Spuren beeindrucken, machen stumm und nachdenklich.

    Trotzdem der Lauf des Lebens am Leben selbst nagt, es hört nicht auf schön zu sein und in voller Würde vom Licht erstrahlt zu werden.

    lg Willi
  • Jacky Berlin 15. Februar 2016, 20:11

    Deine Blatt-Serie finde ich sehr ansprechend.
    Dieses hier gefällt mir besonders gut.
    Gruß Jacky
  • Maud Morell 15. Februar 2016, 19:37

    Ein Blatt- Fisch, KlASSE die Schärfe, das Licht.
    LG von Maud
  • HerbertKpn 15. Februar 2016, 9:25

    Ein Bild besser als das andere ... toll!
    Lg Herbert
  • Otto Krb 14. Februar 2016, 18:06

    Ein Bild, das wehmütig stimmt... so geht alles einmal vorüber... Schöne Nahaufnahme...!
    GLG, Otto
  • Markus Novak 14. Februar 2016, 13:04

    sehr schön !!
    LG markus
  • Klaus-Günter Albrecht 14. Februar 2016, 11:05

    Ein Bild vom Sterben.
    Liebe Grüße Klaus
  • WM-Photo 14. Februar 2016, 10:07

    So fein es im Licht erstrahlt, irgendwie stellt sich der Blues ein.

    Gruß Walter
  • Günter K. 14. Februar 2016, 3:48

    früher hatte sie mottenkugeln im schrank und roch igitt, junge menschen werden nicht wissen, was mit diesem begriff gemeint ist ;-) es half gegen mottenfraß in der Kleidung. diese Mottenkugeln hatten eben den Nachteil, dass sie unerbittlich stanken.............
    jedenfalls sieht man ihre spuren, sie ist in würde gealtert. ihr mann der auf der anderen seite wuchs, fiel einer raupe zum opfer, so musste sie lange zeit alleine leben. was blieb ihr auch anders übrig. sie wog sich gerne im sanften wind, und hörte das summen und brummen der vielen Insekten, die sie umschwärmten. doch nun ist sie alt und hat viele Zipperlein. ein wenig halt noch, dann werden sie die Kräfte verlassen und sie wird zu ihrer letzten reise antreten. zu boden segeln, sich ein letztes mal drehen und tanzen und irgendwo verrotten und vielleicht wieder geboren werden mit einem unbeschädigten frischen Kleidchen, der gedanke macht ihr Hoffnung und gibt ein klein wenig kraft ;-)
    lg günter