2.396 18

SILBERHAAR

im letzten Jahr war es der Löwenzahn, der mich nicht losließ...
Dieses Jahr bin ich dem Bocksbart verfallen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesen-Bocksbart

WIESENBOCKSBART III
WIESENBOCKSBART III
Beate Radziejewski

FERNWEH
FERNWEH
Beate Radziejewski

Kommentare 18

  • Meinrad Merz 13. August 2013, 3:32

    Wunderbar.sehr schön in der Gestaltung und sehr stark der Fokus der Bildschärfe.
    Herzliche Grüsse und eine gute Woche
    Meinrad
  • HerbertKpn 5. August 2013, 15:54

    Eine tolle Serie! Hier mit einem genau gesetzten Fokus, klasse!
    Lg Herbert
  • struz 3. August 2013, 20:06

    Das ist ja super, top Umsetzung und Arbeit. Gruß Struz
  • Kirsten G. 1. August 2013, 14:11

    Wie schön die gesamte Serie von dir ist, dem Bocksbart bin ich nicht nicht begegnet.
    Lg
    Kirsten
  • Bergit Brandau 31. Juli 2013, 7:39

    Dem Bocksbart würde ich auch verfallen. :-))) Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Bergit
  • ingrid320 30. Juli 2013, 17:00

    Wow! Eine tolle Bocksbart-Serie hast Du da fabriziert.
    Dieses hier gefällt mir wegen der gekonnten Bildkomposition und wegen des wunderbaren Farbkontrasts am allerbesten.
    LG Ingrid
  • Ursula F. 30. Juli 2013, 14:25

    Mir gefällt Deine Serie sehr gut. Dieses hier ist ganz besonders schön aufgenommen!
    LG Ursi
  • Conny Müller 30. Juli 2013, 12:55

    Deine BocksbartSerie ist fantastisch, Du findest immer wieder neue Facetten. Er ist durch seine Größe geradezu supergeeignet cammäßig "aufs Korn" genommen zu werden.
    LG
    Conny
  • fotoGrafica 29. Juli 2013, 12:36

    eine soooo guuuute serie
    gruss wolfgang
  • Gudrun und Johannes 29. Juli 2013, 11:10

    Silberhaar ... hab ich auch ;-)
    und dieses Bild mag ich ganz besonders.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Willi von Allmen 26. Juli 2013, 8:59

    Silberfäden zart durchziehen - diese Schlagermelodie aus den 60er Jahren(?) klingen da in meinem Kopf herum, obwohl es sich um einen Grossmutter-Schnulzen handelt.
    Aber Silberfäden durchwirken eben auch hier stahlbgrauen Hintergrund, und zusammen mit den goldenen Stengeln und Stäbchen ergibt sich ein faszinierendes 'Sträusschen'.

    lg Willi
  • Annette He 26. Juli 2013, 8:40

    Wow, ich bin absolut begeistert von diesem feinen Makro.

    Gruß,
    Annette
  • Josef Safranek 26. Juli 2013, 6:33

    ja mit Silberhaar kann ich auch dienen,die aber hier sind viel schöner wie meine *g*
    schönes Gewächs ist das!!

    jo
  • Margit Keller 26. Juli 2013, 0:39

    Wunderschön!
    LG Margit
  • Otto Krb 25. Juli 2013, 23:38

    Wunderbar... schöne Bildgestaltung!
    Liebe Grüße,
    Otto