Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lass die Sonne in dein Herz von Peter C. Hug

Lass die Sonne in dein Herz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.07.2010 um 21:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Acryl auf Leinwand, gespachtelt und gemalt, Fremdmaterial Jute, 100 x 100 x 3,5 cm - eine weitere Auftragsarbeit

Ich wünsche allen Freunden und allen, die hier vorbei schauen ein schönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen...
Liebe Grüsse
Peter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christine Matouschek, 30.07.2010 um 21:24 Uhr

Ja, gerne.

Peter, das ist ein
besonders feuriges Herz.

Wunderschön.
Gruß Matou



Lotta-Yvette, 30.07.2010 um 21:46 Uhr

Da hast Du noch einen Stoffstreifen eingearbeitet, oder? Sieht sehr originell aus. Bei solch einem Motiv muss man sich immer mal etwas Außergewöhnliches einfallen lassen, dass es nicht zu gewöhnlich wirkt. Ist Dir sehr gut gelungen ;-)
In diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein sehr schönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen.
LG Yvette



Hille Roskam, 30.07.2010 um 22:10 Uhr

"F A N T A S T I S C H"
*****************************
- bin begeistert -
Lieber Gruss an Dich und
lass sie in Deinem Herzen
bleiben.. für weitere schöne
Bilder - Hille!



Auster, 30.07.2010 um 22:36 Uhr

so viel herz :-)) wunderschöne arbeit,dir wünsche ich auch ein sonnig schönes wochenende... liebe grüße. barbara


Sabine Kalweit, 30.07.2010 um 22:53 Uhr

Danke, Peter- diese Sonne lasse ich sehr gern in mein Herz:-)
Dieses Bild macht sich bestimmt ganz toll an der Wand!
Grüßle von Sabine



Wolfgang Speer, 30.07.2010 um 22:54 Uhr

Habe "F11" gedrückt und kann nur sagen: Sehr schöne Arbeit mit bester Harmonie !!!
LG Wolfgang



Ines Fuchs, 30.07.2010 um 23:29 Uhr

love it!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i.



Ursula Küster, 30.07.2010 um 23:39 Uhr

Klasse Arbeit!
Die Grösse kann ich mir sehr gut vorstellen.
Dir auch ein schönes Wochenende!
LG, Ulla



Margrit Kehl, 30.07.2010 um 23:53 Uhr

WUNDERBAR
******************
Ein tolles Weekend bescherts du uns Peter,das sieht ja Klasse aus,ein rotes Herz das von Herzen kommt,ich bin hin und weg :))
Herzliche Grüsse
Margrit



Heidi Bollich, 31.07.2010 um 1:05 Uhr

Das ist wirklich schön, Peter. Eine wunderbare Arbeit von Dir.
Wünsche Dir auch ein schönes WE und ganz liebe Grüße
Heidi



La33, 31.07.2010 um 5:11 Uhr

ganz ganz toll, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
lg.Herbert



JeannyL, 31.07.2010 um 7:27 Uhr

wunderbar Peter
bei den Farben geht die Sonne auf
LG Jeanny



Gudrun Wilhelm, 31.07.2010 um 8:40 Uhr

So ein schöner Herzenswunsch!
Dir auch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße
Gudrun



Monika Böttcher, 31.07.2010 um 11:29 Uhr

Eine gelungene Arbeit. Gefällt mir gut. Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
LG Moni



Carmen Mc Lean, 31.07.2010 um 11:53 Uhr

Das wuensche ich dir ebenfalls lieber Peter!
LG Carmen



Maria-H., 31.07.2010 um 12:30 Uhr

da wird mir richtig "warm" im herz - sher schön peter, da kommt freude auf
lg und ebenfalls ein schönes wochenende
maria



Pi.H.Ro, 31.07.2010 um 15:15 Uhr

Danke , dasselbe auch für dich !
Bei diesem Herzen kann es ja nur warm werden ....
LG Pia



Bärbel7, 31.07.2010 um 15:55 Uhr

Eine Superarbeit! Da bekommst Du sicher noch mehr Aufträge! Gruß Bärbel


Marie Luise Strohmenger, 31.07.2010 um 16:01 Uhr

Das ist phantastisch und ungemein kreativ. Davon kannst Du eine ganze Reihe herstellen, jedes anders in Farbe und Struktur. Das waere dann eine Ausstellung wert. LG Marie Luise


Marianne Grütjen, 31.07.2010 um 17:27 Uhr

unser kreativer Peter !!! Toll, was die Fantasie manchmal so zu Tage bringt. Ich finds klasse, Peter !
Schöne Wochenendgrüße
Marianne



Allegrina, 31.07.2010 um 17:53 Uhr

Die eingearbeitete Jute gibt dem Ganzen eine wunderbare Struktur, tolle Idee! Die Farben sind auf das Thema bestens abgestimmt. Der Auftraggeber wird sich sehr freuen!
LG Ruth



Michaela Sennhauser, 31.07.2010 um 18:32 Uhr

Du hast eine feine Idee meisterhaft umgesetzt.
Wünsche ein schönes Wochenende und grüsse herzlich
Michaela



Anka H., 31.07.2010 um 20:35 Uhr

Nun habe ich ein zweites Lieblingsbild von Dir !!!!!
Danke für diese Freude !
Auch dieses Herz hat gute und schlechte Zeiten erlebt
und doch nimmt es die Sonne auf und so wird es immer weiter schlagen und uns allen noch ganz lange Freude schenken, gut so !!!!
Dir noch ein schönes Wochenende !
L.G. ANKA



Lilli M., 31.07.2010 um 23:36 Uhr

Ja, Peter, voll ins Herz hinein!
Eine warme, wunderschöne Arbeit! Gratuliere!
Auch dir ein schönes "warmes" Wochenende
Lilli



Iris von Knobelsdorff, 1.08.2010 um 8:21 Uhr

Eine tolle Idee, als Collage kommt das Herzchen besonders gut! Dein Bild hat das gewisse Etwas! ;-)
lg Iris



Luzia, 1.08.2010 um 11:20 Uhr

Ganz tolle Idee fantastisch umgesetzt lieber Peter.
Herzbilder gibt es ja super viele - deines sticht hervor durch seine Dynamik und die eingearbeitet Jute.
LG
Luzia



Tobias Städtler, 1.08.2010 um 14:19 Uhr

Die Farben strahlen viel Wärme aus. Der Titel paßt ausgezeichnet... Sonne und Herz bilden hier eine Einheit. Die Ausführung finde ich gut gelungen, eine gute Idee, einen Stoff einzuarbeiten.
Danke, auch dir einen schönen Sonntag... mit Sonne
LG Tobias



Monika Tombrink, 1.08.2010 um 16:23 Uhr

Das ist ja eine schöne Idee in vollendeter Ausführung. Du bist sehr kreativ, lieber Peter.
LG Monika



Helmi S., 1.08.2010 um 22:30 Uhr

Hallo Peter, das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber Dein feuriges Herz wird mich in die neue Woche begleiten. Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße Helmi


Rm Fotografie, 1.08.2010 um 23:20 Uhr

das ist wunder, wunderschööööön...und meine lieblingsfarben.....gefällt mir soooo gut,lieber peter

hab auch mal wieder gemalt
Spiegelung von Rm Fotografie
Spiegelung
Von
1.8.10, 18:18
43 Anmerkungen

liebe grüße von
ruthmarie



Margot Bock, 3.08.2010 um 14:18 Uhr

Dein Herz, gemalt in einem feurigen Rot,
erfreut jeden Betrachter und das ist der Sinn
eines Bildes, Freude zu schenken. Dein
Bild erfüllt diesen Sinn voll und ganz und
der künftige Besitzer wird es zu schätzen
wissen. LG Margot



Marie Mercedes, 3.08.2010 um 14:30 Uhr

....danke ...
das Herz hat ja schon einen richtigen Sonnentreffer !
schöne Farben - schön verarbeitet !
Herzlichst
Marie



kira2501, 10.08.2010 um 18:48 Uhr

ein wirklich herrliches Bild. Es lässt mich innehalten und verschnaufen..in mich hineinsehen..fragend...ruhend...und den Stress des Alltags vergessen
LG Ute



Uschi D., 17.08.2010 um 21:04 Uhr

so peter... jetzt guck ich mir deine neuen bilder mal wieder an... ich hab ein bisschen was verpasst bei dir...:-) ...hol ich sofort nach!

herzliche grüße ... uschi
herzchen mag ich doch immer...wunderschön!



AugenBlick(e), 18.01.2011 um 22:16 Uhr

Noch eine Arbeit mit Herz. ;-)
LG - Judith



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (263/262)