Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ehemalige Kokerei von Mihai Fetcu

Ehemalige Kokerei


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.02.2010 um 19:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe diese Foto von der Gicht des Hochofens 4 im Jahre 2002 gemacht. Dieser Standpunkt existiert heute nicht mehr, aber die Ruinen der Kokerei sind noch dort.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





f.degroot, 4.02.2010 um 19:54 Uhr

Wirkt aber wie gemalt !
Tolle Fotokulisse.
LG F.



R. Vogt, 4.02.2010 um 20:01 Uhr

Sehr schönes Foto von einer nicht so schönen "alten Kokserei".
Ein wenig wie künstlich erschaffen
lg reinhard



Mihai Fetcu, 4.02.2010 um 20:42 Uhr

Vielen Dank für eure Anmerkungen! Aber ich muss etwas erklären. Dieses Foto und noch andere die ich noch nicht herunterladen habe, wurden mit einer kleinen Olympus XA2 Filmkamera gemacht, und habe sie gar nicht verarbeitet (mit der Ausnahme von einigen Film-Kratzer, die ich im Paint korrigiert habe).

Ich habe die Aufnahme während des Sonnenuntergangs gemacht, und das Licht war wirklich "surreal" zwischen den aufliegenden Wolken.

LG,
Mihai



westfalenhuette punkt de, 5.02.2010 um 2:12 Uhr

Fantastisch!


Jürgen Bürgin, 5.02.2010 um 11:24 Uhr

Bin begeistert! Klasse Szenerie!


Eric mit c, 5.02.2010 um 17:29 Uhr

Eine Location genau nach meinem Geschmack!!! Toller Blick über das Areal. Wo steht denn dieses "Schmuckstück"?

LG
Eric



Murat Kurt, 11.02.2010 um 19:22 Uhr

TOP


| Heike |, 9.03.2010 um 23:34 Uhr

Ganz fantastisch!


Jepessen, 4.04.2010 um 9:23 Uhr

Ich kann mich in meinem Lob nur anschließen, denn das Bild ist beeindruckend.
Vielen Dank für dein Lob für dieses Bild

VG Arnulf



Ilja Hummel, 11.05.2010 um 22:47 Uhr

einfach großartig!


A N D R E A S Beier, 12.05.2010 um 23:03 Uhr

hammer doku foto


Matthias Renk, 28.09.2010 um 23:25 Uhr

So einen Kontrast kennen wir im Ruhrgebiet nicht, wir haben mitterweile wieder viel Grün, aber das man direkt in Berge und Hügel schauen kann.
Bei uns ist der Übergang >schleichender< und weniger direkt, von Industrie zur Natur.
Ein tolles Fotodoku.
VG matthias



Joel Bauer, 26.02.2011 um 22:09 Uhr

Ich bin auch sehr begeistert!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (919/918)