Zurück zur Liste
Noch mehr Wattenmeer, aber ....

Noch mehr Wattenmeer, aber ....

40.515 130

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Noch mehr Wattenmeer, aber ....

... diesmal die Wesermündung - vor Wremen ....
***

Bevor es dunkel wird in Wremen, oder
Bevor es dunkel wird in Wremen, oder
Maren Arndt

http://www.marenarndt.de/index.htm
***
.. neueste Meldung:
Weltnaturerbe Wattenmeer .....
Weltnaturerbe Wattenmeer .....
Maren Arndt

Kommentare 130

  • GoPicturesBerlin 23. März 2015, 23:48

    Ich war beim Voting nicht dabei... sah dieses ; für mich; faszinierende Foto bei MARIA...und kann es jetzt vol genießen. ++++++. Chapeau für dieses Landschaftsfoto. M.V.
  • fabrizio bertini 5. August 2014, 20:17

    complimenti stupenda immagine+++++
    ciao fabrizio
  • Gertrude Theuerweckl 16. Juli 2011, 10:23

    Das könnte ich mir eingerahmt sehr gut an der Wand vorstellen - herrliche Farben und feiner Bildaufbau!
    L.G.Gerti
  • ebau 7. Juli 2009, 16:05

    ja, da kommt doch freude auf bei so einer stimmung!

    es ist wie mit dem älter werden: nicht nur jungsein ist schön, sondern auch das ältere, wenn es langsam verwelkt!
    so auch der tag mit seinen schönsten farben am abend!
  • Udo D. Krohn 3. Juli 2009, 23:13

    Hallo Maren, nun habe ich Dein Foto in den letzten Tagen immer mal wieder angeklickt, und laufe beinahe Gefahr mir einen Sonnenbrand zu holen. So toll und intensiv kommen die Farben herüber.
    Ich war vor 2 Jahren dort, vieleicht nicht an gleicher Stelle ( Ich glaube das wird es auch sein das meine Foto's nur so --na,ja--waren) aber halt an der Küste.
    Stark, ich glaube das wäre ein Motiv zum Malen.
    Schönes Wochenende
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Gabi Eigner 30. Juni 2009, 11:13

    Ich verstehe das Voting hier leider oft gar nicht. Für mich wäre es auf jeden Fall Wert für die Galerie. Schade.
    lg Gabi
  • Frankman1957 30. Juni 2009, 7:22

    Wirklich schade, denn bis zum letzten rechten Ast finde ich es toll.
    Vielleicht hats ja doch am gelben gelegen.
    LG Frank
  • Marco der Günni 29. Juni 2009, 13:40

    Schade drum , wunderschön .
  • Carsten Jensen 28. Juni 2009, 11:56 Voting-Anmerkung

    +
  • Horst Hoch 28. Juni 2009, 11:56 Voting-Anmerkung

    +
  • † Ralf1957 28. Juni 2009, 11:56 Voting-Anmerkung

    +
  • - Edith Vogel 28. Juni 2009, 11:56 Voting-Anmerkung

    pro
  • Wolke.7 28. Juni 2009, 11:56 Voting-Anmerkung

    +++Pro+++
  • Sonja K. 28. Juni 2009, 11:56 Voting-Anmerkung

    +
  • Vera Böhm 28. Juni 2009, 11:56 Voting-Anmerkung

    pro