Zurück zur Liste
Noch ein wenig schwierig !

Noch ein wenig schwierig !

1.216 4

Haselmann Peter


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 4

  • Dr. Gerd W. Wähner 5. März 2012, 17:53

    Niedlich die Kleine und schön der Ansatz Gitarre spielen zu spielen. Das geht natürlich nicht mit den kleinen Händen auf der "Gitarre für Erwachsene"; gibt es aber auch "in Kindergrößen".

    Gruss Gerd
  • Brombeerfink 29. Januar 2012, 13:54

    Mit ihren kleinen Fingern probiert sie schon einmal verwundert und gespannt, diesem großen Instument Töne zu entlocken. Verinnerlicht jeden Ton, der an ihr Ohr dringt.
    Ein sehr schönes Foto, das mich anrührt.
    Lieben Gruß von der Brombeerfink
    Danke für Deine freundliche Anmerkung. Und die Druiden haben ebenfalls mein Interesse.
  • Peter Mayer 1963 21. Dezember 2011, 22:30

    Wundert mich,dass es noch Kinder gibt,die ein Instrument spielen!
    Direkt aus dem Leben!
    Immer wieder schön,deine Bilder zu betrachten!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Vivi´s Photographie 6. Dezember 2011, 21:24

    sehr schönes foto.
    hat etwas trauriges,aber auch was sehr schönes
    Lieben Gruß
    Vivien!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 7.2 mm
ISO 125