Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

``` von Rekiina

```


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2012 um 23:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





snatchman, 1.07.2012 um 23:16 Uhr

Lichtpuste


Nana Ellen, 2.07.2012 um 1:26 Uhr

Gut festgehalten. Heute und eigentlich fast immer, gab es viele schöne Wolkenmotive und so verschieden.
LG Nana-Ellen



Ralph.S., 2.07.2012 um 5:57 Uhr

Schönes Motiv. Auch deine Darstellung gefällt mir gut.


Ralph_S, 2.07.2012 um 7:27 Uhr

moin Regina
Lauer Sommerwind vertreibt die Wolken.
Was bleibt, ist blaue Klarheit.
mir gefällt sehr Deine neue Form der Darstellung.
in diesem Sinne einen beschwingten Start in die neue Woche Ralph



Reinhardt II, 2.07.2012 um 9:03 Uhr

Der Himmel ist so nah !
LG Reinhardt



SYLKON, 2.07.2012 um 9:49 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.Tolle BA macht das Bild besonders Interesant.Das Bild gefällt mir gut.
LG Sylwek



Makrofotograf, 2.07.2012 um 15:33 Uhr

Das hat was Erfrischendes, mit dem fetten Rahmen!
LG Klaus



Thomas Hopp, 2.07.2012 um 18:16 Uhr

Tolles Motiv und den Rahmen find ich auch Klasse! Da gehört hier schon ne Menge Mut zu, zu so einem dicken Rahmen, aber das Bild kann das vertragen und gefallen tut es mir auch.
LG Tommy



Hosenscheisa 55, 2.07.2012 um 19:24 Uhr

Wolken finde ich als Foto Motiv einfach klasse . Jede minute sieht die Wolke anders aus !!! Toll !!L.G. Hosenscheisa


Ute K., 2.07.2012 um 20:20 Uhr

Die Schäfchen gehen schlafen :-)
lg, Ute



bri-cecile, 2.07.2012 um 21:12 Uhr

Strahlend!!!!!!!!!!!
:-)) LG brigitte



AnJa Fi, 2.07.2012 um 22:25 Uhr

wie schön!!!!!!!!!!!!!


horst-17, 2.07.2012 um 22:51 Uhr

Du hast die Anweisungen befolgt, man soll nie mit dem Objektiv direkt in die Sonne fotografieren ;-)))
Proifihaft gemeistert !!
Gruss: H o r s t



Siegfried J, 3.07.2012 um 17:10 Uhr

Hallo Regina,
eine tolle Bild-Serie zeigst du hier. Alle Fotos überzeugen mit schönen Lichteffekten, oder ihren herrlichen Farben.
Diese Aufbruchsstimmung ist mein Favorit!!!

Gruß
Siggi



Agfa Scala, 3.07.2012 um 19:45 Uhr

sonders fein ...


C. N. aus T., 10.07.2012 um 14:23 Uhr

Echt stark!
Viele Grüße, Christoph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 198 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • FinePix S5000
  • 6.7 mm
  • f8
  • 1/1800
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (303/876)naechstes