Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

fR ei-Zeit von Jasmin Jazz

fR ei-Zeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2006 um 16:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mal kurz anhalten und entspannen...


für alle meine buddies: melde mich mal aus dem urlaub zurück, werd in den nächsten tagen mal wieder mein revier hier zurückerobern ;)
also ich hoff ihr habt mich noch nicht ganz vergessen, auch wenn ich in den letzten wochen selten und in den letzten tagen gar nicht hier war ;)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Die Musterfrau, 30.10.2006 um 16:23 Uhr

Wow. Wunderschön.
Ein altes " retro " Fahrrad hätte das natürlich alles rausgehaun, aber mir gefällts auch so.



Orange Country in Mainhattan, 30.10.2006 um 16:25 Uhr

Tolles Foto:-) gefällt mir sehr!
Vg
Albert



Zwei AnSichten, 30.10.2006 um 16:39 Uhr

sehr schön, wirkt wie ein Scherenschnitt,
und die zarten Farben dazu, einfach klasse !
lg Ingrid



HW R..., 30.10.2006 um 16:47 Uhr

Feines Gegenlichtfoto !!
lg, Werner



Frei Sein, 30.10.2006 um 16:52 Uhr

ein wirklich schickes foto.


Jan. Scholz, 30.10.2006 um 16:57 Uhr

cool! das bild vermittelt eine schöne Ruhe und Nachdenklichkeit... welcome back!


Lord Angie, 30.10.2006 um 17:35 Uhr

...das Bild beruhigt ungemein. Hat ne ziemliche Anzeihungskraft, sone total ausgeglichene Austrahlung-
da schaut man gerne länger drauf :)



Jürgen Quensel, 30.10.2006 um 20:11 Uhr


Schön.
Das Gegenlicht kommt hervorragend zur Geltung.
Passender Bildaufbau, kurzum...
schön.

Gruß
Jürgen



ISi Brehmer, 31.10.2006 um 6:13 Uhr

Stark, diese Kontraste, die durch das Gegenlicht zustande kommen.Aber durch die Sillouette, im Hintergrund, hat das Bild trotzdem Tiefe. Gut auch, dass du's farbig gelassen hast, dadurch ist das wasser blau geblieben. Mir gefällt's sehr.
LG, iSi



Tobias Helbig, 31.10.2006 um 12:21 Uhr

die Silluetten und Schatten vor diesem Blendenden Hintergrund ... mal wieder typisch JAZZ... ;-))

Gruss Tobi



Jürgen Quensel, 1.11.2006 um 0:24 Uhr


@Thomas
@Jasmin
Der Hintergrund ist sicher Geschmackssache. Ich finde es schön, dass er so strukturarm ist; für mich wird dadurch Weite symbolisiert und der Dunst zeigt, dass das Jahr weit fortgeschritten ist.



Paul Laurel, 1.11.2006 um 3:22 Uhr

++


Guggst Du, 1.11.2006 um 23:36 Uhr

yesss !

LG, Guggst du!



Sir Hoggle, 2.11.2006 um 22:29 Uhr

auch hier ist die bildaufteilung musterhaft und die verwendung einer solchen silhouette wie im schulbuch. stammt dieses pic von zuerich? blick von der quai-bruecke in richtung kilchberg?


The Globetrotter, 28.11.2006 um 23:39 Uhr

ich mags sehr


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (53/52)