Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

... unbeeindruckt von Roswitha Schleicher-Schwarz

... unbeeindruckt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2006 um 10:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... grasen die Kühe
und kümmern sich nicht um Sonne und Wolken :-)


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Di Sign, 22.08.2006 um 10:51 Uhr

Wow, das ist ja der Hammer. Da hinten geht die Welt unter und die Kühe futtern munter vor sich hin!
Das Bild ist der Hammer, einfach unglaublich schön!
LG, Di



Horst-W., 22.08.2006 um 10:53 Uhr

An sich wieder ein sehr schönes Bild, so von der Gesamttimmung her! Aber mich stört, dass der Wasserwagen zu zentral steht - es wirkt dadurch so, als sei er das Hauptmotiv.
LG Horst



Gunther Hasler, 22.08.2006 um 10:57 Uhr

Sehr schöne ländliche Szene und dazu der beeindruckende Wolkenhimmel - Klasse!
Gruß, Gunther



Lisa W., 22.08.2006 um 11:00 Uhr

wirklich wunderschön,ich bin begeistert.
lg lisa



Patricia. F., 22.08.2006 um 11:00 Uhr

:))) und ich liebe Kühe sehr!


Roswitha Schleicher-Schwarz, 22.08.2006 um 11:01 Uhr

Danke euch für die raschen Anmerkungen und die treffende Kritik. Jetzt wo ihr's sagt, sehe ich auch, man hätte oben mehr Himmel wegschneiden können und und rechts auch ein Stück, dann wäre der Wasserwagen aus der Mitte und das überflüssige Grau weg :-)
Schönen Tag euch und
herzliche Grüße
Roswitha



Kurt Pickl, 22.08.2006 um 11:02 Uhr

Hi Roswitha,
starkes Bild in top Schärfe und Farbgebung.
Das Motiv ist mir vertraut, habe es direkt vor der Haustüre. Die Wolkenstimmung ist zur Zeit auch bei uns die Gleiche. Warmer Sommer, wo bist du nur geblieben?
LG Kurt



Nana Ellen, 22.08.2006 um 11:04 Uhr

Wie gut das sie sich nicht stoeren lassen. Die Euter sind schön geprallt voll (ich bin Milchtrinker) und sie passen gut zu dem Wolkenhimmel. LG Nana-Ellen


M.W. Schiller, 22.08.2006 um 11:04 Uhr

eine tolle naturaufnahme mit klasse wolkenhimmel als hintergrund.
Und das alles in erstklassiger qualität.
lg manfred



Horst-W., 22.08.2006 um 11:05 Uhr

Der Platz vor der rechten Kuh ist eigentlich gar nicht schlecht... man könnte ja vielleicht auch statt dessen die linke Kuh anschneiden... müsste man ausprobieren.
LG Horst



Angelika H., 22.08.2006 um 11:08 Uhr

eine tolle ländliche szene mit "wechselnden hg"
oben hätte ich auch 2-3 cm beschnitten, aber sonst ein schöner bildaufbau.
lg angelika

p.s.
kühe lassen sich nicht aus der ruhe bringen :o))



Frank Rapp, 22.08.2006 um 11:13 Uhr

klasse hast du hier die stimmung eingefangen.
einzig, dass die eine (blöde!) kuh hinter dem wagen steht, stört mich ein bißchen.
lg frank



Anne G., 22.08.2006 um 11:18 Uhr

wow, wow, wow! solch eine stimmung mit kühen mag ich total! glückwunsch zur aufnahme! lg, anne


Seelen Farben, 22.08.2006 um 11:21 Uhr

ohja... total schön gemacht... sehr eindrucksvoll... tolle arbeit!


Roswitha Schleicher-Schwarz, 22.08.2006 um 11:27 Uhr

:-) nein Horst, auf die komplette linke Kuh bestehe ich :-)
Danke nochmal an alle für die netten Anmerkungen. Ich freue mich, dass das Thema ankommt.
Frank, die Kuh hinter dem Wagen empfinde ich nicht als störend :-)



Horst-W., 22.08.2006 um 11:42 Uhr

@Roswitha: Warum? Jeder weiß, wie ein Kuhhintern aussieht... ;-)
Aber meinetwegen... ;-)))))



Susanne Wolf, 22.08.2006 um 11:55 Uhr

...dafür bin ich umso beeindruckter von deinem Bild, eine tolle Szene zeigst du uns da!
LG
Susanne



Detlef Kaiser, 22.08.2006 um 11:58 Uhr

.... und geht die Welt heut unter, dann geht Sie ohne mich!
Absolut klasse!!!

LG Detlef



Gerhard Bonse, 22.08.2006 um 12:15 Uhr

Ein grandioses Spektakel, das fast jeden Betrachter tief beeindruckt, fesselt, den Atem raubt, das Herz lautstark klopfen lässt, Ängste hervorruft.....die Ausnahmen davon sind auf diesem exzellenten Foto zu sehen. Liebe Grüße Gerd


Cornelia Schorr, 22.08.2006 um 12:15 Uhr

Diese tiefhängenden Wolken, die sich da den Hang hinaufzuwälzen scheinen, sind einfach stark!

LG conny



Jü Wei, 22.08.2006 um 12:36 Uhr

Hallo Roswitha, klasse Farben und Bildschnitt. Es gefällt mir super gut.
LG
Jürgen



Doc Martin, 22.08.2006 um 12:50 Uhr

Eine ganz tolle Stimmung, Roswitha, gestalterisch und lichttechnisch wunderbar
LG Martin



Joachim Kehl, 22.08.2006 um 12:57 Uhr

große Klasse finde ich es.
+++



Gerald Schreiber, 22.08.2006 um 13:44 Uhr

Lass das Bild so wie es ist. Es ist von den Farben, dem Himmel...das Motiv schlechthin, einfach super.
LG Gerald



Kat Ja, 22.08.2006 um 13:58 Uhr

Schönes friedliches Foto. Ja, den Kühen ist es egal, wie das Wetter ist.
LG Katja



Gaby Jacob, 22.08.2006 um 14:05 Uhr

Man könnte glauben hinter dem Wasserwagen geht es steil bergab.

Lg GAby



Uta H., 22.08.2006 um 14:23 Uhr

Meine Güte, was für eine tolle Aufnahme!! Man könnte meinen, dass hinter den Kühen der Weltuntergang beginnt. Eine sehr stimmungsvolle und beeindruckende Aufnahme ist Dir hier gelungen, liebe Roswithe, ich bin einmal mehr begeistert!
Liebe Grüße, Uta



El Len, 22.08.2006 um 14:43 Uhr

Ich liebe diese Himmel und diese Farben - es ist einfach gewaltig!
lg ellen



Manuela R., 22.08.2006 um 14:54 Uhr

Und wir wären schon wieder auf den Weg einen Schirm zu holen ;-).
Wir sollten öfter die Ruhe weg haben. Mit deinem Foto gelingt es vielleicht. Strahlt richtig schön Ruhe aus.
Gruß Manuela



Johann Swist, 22.08.2006 um 14:59 Uhr

beeindruckende Szene!
LG Johann



Dana Neubert, 22.08.2006 um 15:38 Uhr

... ein fantastisches Motiv, wie die Kühe auf einer Augenhöhe mit den Wolken stehn - toll :)
lg Dana



LOLO U. MAD, 22.08.2006 um 16:38 Uhr

Schnell noch abgrasen.
Super Perspektive und sehr stimmungsvoll.
LG lolo u .mad



jeverman, 22.08.2006 um 16:50 Uhr

Die Kühe haben sich schön "aufgestaffelt", sodass in Zusammenspiel mit den Wolken eine beeindruckende Tiefe entsteht.
Schöne Farben dazu - eine gelungene Komosition.

LG Andreas



Roland Stumpf, 22.08.2006 um 17:05 Uhr

wow
total klasse bild
und sollte es wirklich regen geben stört das denen auch nicht
kühe duschen gerne
:-)
lg roland



Karin Hartwig, 22.08.2006 um 17:35 Uhr

Eine gewaltige Kulisse für diese drei Rindviecher bilden die schweren Wolken.
Und wieder ist es das Licht, das Dein Bild auszeichnet. Das sieht fantastisch aus.
LG Karin



Nicole Wilke, 22.08.2006 um 17:58 Uhr

mir gefällt die Präsentation und die Wirkung ist gelungen.
Ob Wagen mittig oder nicht, ich finde diese Variante gelungen, aber ein anders gewählter Schnitt mag auch reizvoll sein.
Herzlichen Gruß, Nic.



M³ Mückenmüller, 22.08.2006 um 19:03 Uhr

Hast dich klasse plaziert ...find ich toll!
gruss, matthias



Georg IR, 22.08.2006 um 19:28 Uhr

vor allem der grandiose himmel - das ist für mich die heimliche seele des bildes!
lg georg



Ralf Räder, 22.08.2006 um 19:38 Uhr

Ich finde auch hier hast du eine tolle Stimmung eingefangen, das bedrohliche der Wolken im Gegensatz zu der Ruhe der Kühe, klasse.

lg Ralf



Heinz Beckers, 22.08.2006 um 20:04 Uhr

Vielleicht sollte man das Motto hier und da auch in unser Leben einfließen lassen und allem ein wenig unbeeindruckter entgegentreten.....
Ganz tolle Umsetzung, die zum nachdenken anregt.
Gefällt mir sehr gut!

Gruß Heinz



Nicole Zuber, 22.08.2006 um 20:38 Uhr

Toll... wirklich superschön geworden mit den kräftigen Farben und aus dieser wunderbaren Perspektive!

GLG - Nicole



Sonja Witter, 22.08.2006 um 20:42 Uhr

Ein sehr stimmungsvolles BIld mit einer ganz eigenen Note!

LG
Sonja



Hilke von Kienle, 22.08.2006 um 20:45 Uhr

Recht haben sie, die Kühe, man kann das Wetter ja doch nicht ändern...
Mir gefällt die Aufnahme so wie sie ist.
LG Hilke



Petra. W., 22.08.2006 um 21:22 Uhr

Das ist der Inbegriff von Heimat - zumindest für uns Bayern! Ich liebe diese Perspektiven, die die Wolken aus den Wiesenhügeln wachsen lassen. *schmelz* :-)))

GLG
Petra



Karl Kraft, 22.08.2006 um 21:38 Uhr

Ein Bild das Zufriedenheit und eine gewisse Ruhe ausstrahlt.
Bleibt nur eine Frage offen: "Wo ist die lila Kuh?" ;-)
mfg, Karl



Peter Schürholz, 22.08.2006 um 21:57 Uhr

saftige Weiden über den Wolken - für uns Flachlandtiroler unvorstellbar. Eine herrliches Idyll, das Du uns hier zeigst.

LG Peter



Britta Lamberty, 22.08.2006 um 22:27 Uhr

obwohl der Himmel schon bedrohlich dunkel ist, sind die Farben der Umgebung noch super!! Gefällt mir gut!
LG Britta



Chr. Müller, 22.08.2006 um 23:41 Uhr

mit dem Himmel wirkt das schon fast surreal, irre Bildwirkung!
lieben gruß
chris



Jo Kurz, 23.08.2006 um 0:24 Uhr


die wolken versprechen in der tat nichts gutes!
trotzdem vermittelt das foto eine richtige almen-idylle, nicht zuletzt wegen der wohltuenden, freundlichen farben der kühe...
ein sehr attraktives bild!
gruss jo



Trude S., 23.08.2006 um 0:34 Uhr

das Licht hat Dir wunderbare und klare starke Farben beschert. Der Himmel ist ein Traum und ich würd überhaupt nichts wegschneiden :-)
Lb. Gruß, Trude



Christine C. W., 23.08.2006 um 9:11 Uhr

Wow, das sieht echt klasse aus !
LG von Christine



Ursula Hunter, 23.08.2006 um 16:25 Uhr

Nicht nur die Farben sind so was von schön, auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Einen wunderbaren Platz hast Du wieder gefunden.
LG Ursel



Patrick Desmet, 24.08.2006 um 18:00 Uhr

Gut gemacht !!!
groeten Pat



Sigrid Werner-Wagner, 26.08.2006 um 13:37 Uhr

Grandiose Kullisse und wunderbare Lichtstimmung. LG Sigrid


Cloudius Cumulus, 26.08.2006 um 14:31 Uhr

Schafe auch nicht

Sehr schönes Motiv, tolle Farben und toller Kontrast
LG, Cloudius



Ralph G, 9.09.2006 um 23:22 Uhr

Sieht ja fast künstlich aus. Sehr sehr beeindruckend. Ein wahnsinniger Himmel. Gefällt mir sehr sehr gut.
LG
Ralph



Thomas Ambros, 27.12.2006 um 20:36 Uhr

tolles bild!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 983 Klicks
  • 60 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (283/282)