1.733 22

Gust L.


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Ganz vorsichtig

versucht sich diese Ricke am Rande des Samer Mösls in Salzburg vorbeizuschleichen. Jetzt im Herbst, bei abgemähten Wiesen kann man das Rotwild schön beobachten.

Ebenso vorsichtig schau ich nach einer Pause auch gelegentlich mal wieder vorbei.......:-))

Kommentare 22

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Astrid Buschmann 11. Januar 2014, 20:43

    Diese Geiß hast du superschön erwischt - und das bei so schönem Tageslicht, der Schleichgang der Ricke ist klasse und man hat fast das Gefühl, flüstern zu müssen, um sie nicht zu erschrecken.
    LG Astrid
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. Januar 2014, 16:08

    Hallo Gust.
    Sehr schönes Foto, sehr gute Schärfe, gefällt mir sehr.
    VG. Wolfgang
  • Sigrid Springer 3. Oktober 2013, 10:36

    eine wunderschöne Naturaufnahme und ich freue mich, wieder neue Fotos von Dir zu sehen.

    LG Sigrid
  • Marianne Th 2. Oktober 2013, 9:01

    Wie schön, wieder etwas von dir zu sehen. Die Ricke im "Schleichgang" hast du bildwirksam eingefangen.
    Was nicht einfach ist,.
    LG marianne th
  • JamSen 28. September 2013, 17:49

    Mein Salzburger Freund ist wieder da ...
    sehr gut
    Und gleich mit einem gekonnten wildlife
    welcome back
    lg Werner
  • Gunther Hasler 26. September 2013, 20:13

    Schön, dass du wieder aktiv bist und gleich mit dem sehr gelungenen Foto dieser Ricke beginnst! :)
    Gruß, Gunther
  • kamerablick 25. September 2013, 15:13

    super in der Bewegung festgehalten...!
    vg claudi
  • Agapy 25. September 2013, 9:37

    Öha, ein lange Vermißter zeigt sich wieder einmal. Das Reh hat wohl mit einem Jäger verwechselt:-)))
    LG Roswitha
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. September 2013, 0:33

    Schön das du wieder hier bist :o).
    Herrlich hast du das Tier im Bild. Ich hoffe auch mal irgendwann so eine schöne Wildlifeaufnahme zeigen zu können.
    LG Heike
  • Petra M.. 24. September 2013, 22:48

    Lieber Gust,
    freue mich sehr, dass Du wieder da bist.
    Und gleich mit - wie immer - einem ganz
    wunderbaren Foto von der Hübschen.
    Alles gute für Dich und natürlich auch
    für Deine Frau.
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Fritz 64 24. September 2013, 20:25

    Hallo Gust schaut klasse aus das Foto tolle Schärfe und die Vorsicht klasse festgehalten
    Lg Fritz
  • André Reinders 24. September 2013, 20:19

    Die hast Du ja super erwischt!!!

    VLG

    André
  • Oktoberwind 24. September 2013, 19:37

    Ich freue mich sooo sehr Gust, deine Bilder habe ich richtig vermisst.
    Die Vorsicht kommt gekonnt zur Geltung, ein authentisches Foto mit viel Feinfühligkeit, dass ich hautnah erleben kann.
    LG Martina
  • Thomas Leib 24. September 2013, 19:36

    Hallo Gust,
    das freut mich ganz arg, dass du mal wieder vorbeischaust, freut mich ganz arg.
    Deine Aufnahme gefällt mir vom Bildaufbau und dieser wunderschönen Lichtstimmung so richtig gut.
    Ganz liebe Grüße Thomas