Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auch die Reiherente von Gust L.

Auch die Reiherente


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.01.2011 um 18:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
fliegt in ein schönes Wochenende. Bei uns ist herrliches Wetter vorhergesagt. ich wünsche Euch viel Sonne draußen und im Herzen......

Canon EOS 50 D, 100-400 IS USM

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Barbara Keilhofer, 28.01.2011 um 18:56 Uhr

Reiherente..genau, die hab ich auch gesehen gestern. Aber nicht so schön erwischt wie Du.

Wünsch Dir und mir schönstes Fotowetter.
LG
Barbi



Maiarisli, 28.01.2011 um 18:58 Uhr

Auch dir
super ente

a liaba gruass



Norbert Kappenstein, 28.01.2011 um 18:59 Uhr

Na wenn das kein gelungener Schuss ist...dann weiss ich auch nicht. Große Klasse Gust. Sieht fantastisch aus mit dem gelben Auge und der perfekten Schärfe darauf. Auch Dir ein schönes Wochenende.
LG Norbert



Alexandra.B., 28.01.2011 um 19:06 Uhr

Wow, die Augen kommen super zur Geltung, die Farbe des Wassers ist auch ganz, ganz toll und die Perspektive genial......ich wünsch dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüße nach Salzburg
Alex



Inge Staack, 28.01.2011 um 19:11 Uhr

Eine starke Aufnahme der Ente im Landeanflug.
Auch ich wünsche dir ein schönes WE mit schönem Fotolicht.
LG Inge



Nena, 28.01.2011 um 19:31 Uhr

1 a Aufnahme... klasse Licht, Farben und Schärfe !!!
LG, Nena



Petra M.., 28.01.2011 um 19:33 Uhr

Und die Hübsche macht ja schon einen
richtigen Freudensprung. Zum Foto kann
ich nur wieder sagen: hammermäßig gut.
Euch auch ein richtig schönes, sonniges
Wochenende.
Liebe Grüße
Petra



JoWa, 28.01.2011 um 19:33 Uhr

klasse erwischt...
bei uns hatten die enten heut noch mit ostwind zu kämpfen
~ Sturmfrisur ~ der Reiherente von JoWa
~ Sturmfrisur ~ der Reiherente
Von
28.1.11, 17:59
9 Anmerkungen

wünsch dir ein schönes wochenende - josef



Natur RB, 28.01.2011 um 19:39 Uhr

Wieder eine deiner genial schönen und dynamischen Landeanflüge in einer kaum zu topenden Qualität - das ist große Klasse Gust !!!!! Gruß Reinhard
Wespenbussard ( Pernis apivorus ) von Natur RB
Wespenbussard ( Pernis apivorus )
Von
27.1.11, 17:54
46 Anmerkungen



Elfriede de Leeuw, 28.01.2011 um 19:43 Uhr

Wunderschönes Foto...tolle Schärfe...aber...Achtung...
jetzt kommt die "harte"Landung!
Vlg.Elfriede



Elle L., 28.01.2011 um 19:51 Uhr

Meine Güte , dein Autofokus liefert ja 1A Ergebnisse !!!
Lg Elle



Elfie W., 28.01.2011 um 19:52 Uhr

nach den Augen zu schliessen, muß sie sich unheimlich freuen, denn die sind strahlend und voller Elan. Sozusagen ein Aufwärtsbild im wahrsten Sinne.
Dir auch ein recht schönes Wochenende!
LG elfie



Joachim Kretschmer, 28.01.2011 um 19:56 Uhr

. . . . feine Tierfotos zeigst Du. Die Landung wird glücken . . Auch Dir ein schönes WoEnd, Joachim.


Ulrike Heid, 28.01.2011 um 20:00 Uhr

Sieht die Reiherente klasse aus vor dem Blau des Wassers!!! Wünsche dir auch ein wunderbares,sonniges Wochenende
LG Ulli



Elke H.R., 28.01.2011 um 20:09 Uhr

Wieder eine super Aufnahme der fliegenden Ente !!
Auch bei uns ist Sonne angesagt,allerdings soll es kalt bleiben.
Ich wünsche Dir auch ein schönes,sonniges Wochenende !
LG Elke



Klaus-Dieter Jänicke, 28.01.2011 um 20:09 Uhr

Danke, auch Dir ein super Wochenende mit dito Foto-Gelegenheiten.
Lb.Gr. Klaus



Anita Jarzombek, 28.01.2011 um 20:11 Uhr

Die hast du großartig im Flug festgehalten!!!!! Beeindruckend und ein Hingucker ist das gelbe Auge! Die Qualität ist TOP!
Gruß Anita



Astrid Buschmann, 28.01.2011 um 20:32 Uhr

Ey, die ist klasse, super schön in der Schärfe und den Farben, und so nah.
LG Astrid



André Reinders, 28.01.2011 um 21:45 Uhr

Hast Du wieder sehr klasse erwischt!!!!

VLG & Dir auch ein schönes Wochenende

André



Venta, 28.01.2011 um 21:59 Uhr

Prächtig! Wunderschön! Toll! Super!!! Eine wirklich tolle Aufnahme!!!





Josef Kainz, 28.01.2011 um 22:16 Uhr

Klasse Momentaufnahme
josef



Daniela Berz, 28.01.2011 um 22:33 Uhr

Klasse gemacht , in der Flugphase erwischt.Super.LG Daniela


Skyliner67, 28.01.2011 um 23:14 Uhr

Du kannst zaubern, oder? Reiherenten habe ich bisher noch nicht mal brav vor sich hin dümpelnd ordentlich fotografiert bekommen! Ganz großen Respekt vor diesem wunderschönen Foto, das das Landemanöver toll dokumentiert.
LG und auch dir ein toll sonniges Wochenende,
Regina



pictureuser, 29.01.2011 um 6:32 Uhr

Klasse, ganz tolle Aufnahme ist Dir da gelungen, gruß pu


emmo, 29.01.2011 um 6:56 Uhr

super Aufnahme, toll wie das Auge strahlt.
lg emmo



Armin Demuth, 29.01.2011 um 7:06 Uhr

Sehr gut hast Du sie erwischt beim Landeanflug. Eine tolle Belichtung und eine sehr gute Bildschärfe. Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
LG Armin



Hans Z., 29.01.2011 um 8:31 Uhr

So toll erwischt beim Landeanflug .... herrlich!
Eine klasse Aufnahme Gust!

lg Hans



Anier S., 29.01.2011 um 8:41 Uhr

Herrlich, Du hast sie wunderbar erwischt, mein Kompliment.
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Reina



Mathias.W, 29.01.2011 um 8:48 Uhr

Wieder ein knackscharfes Bild das ich so bewundere bei dir
Auch die anderen ein Genuss zum betrachten Gust
lg Mathias



dieterundmarion, 29.01.2011 um 9:38 Uhr

Eine super Flugstudie, dann der stechende Blick auf die "Landebahn". Sehr gelungene Aufnahme :D.
LG Marion und Dieter



Gasser Lisbeth, 29.01.2011 um 14:06 Uhr

Tolle Aufnahme, sehr schöne Schärfe !
LG lisbeth



maria pirker, 29.01.2011 um 15:50 Uhr

Lieber Gust, wieder ganz großes Kino, daß du uns hier zeigst. Ebenfalls ein schönes WE
LG Maria



Rebekka D., 29.01.2011 um 17:29 Uhr

da wir wieder unter der Nebelglocke hausen .. geniess ich diese sonnige Landung um so mehr .. wie du das immer machst .. einfach superbe ;o) Rebekka


Andrea Huber, 29.01.2011 um 17:51 Uhr

Die zielgerichtete Körperhaltung und dieser entschlossene Blick....wie Du das wieder "eingefangen" hast... faszinierend!

Ein schönes und kreatives (Foto)-Wochenende bei bestem Wetter und liebe Grüße,
Andrea



Thomas Leib, 29.01.2011 um 18:08 Uhr

..leider ist es bei uns immer
noch trübe.
Eine wunderbarer Schnappschuß
und dir auch ein wunderschönes Wochen-
ende!!
LG
Thomas



Lady Sunshine, 29.01.2011 um 19:33 Uhr

Ein Traum (;-)) !
lg Lady Sunshine



Rackerli, 29.01.2011 um 19:35 Uhr

Diese eingefangene Bewegung ist grandios!
LGGisela



monashee, 29.01.2011 um 19:36 Uhr

Das Fahrwerk ist ausgefahren - alles klar zur Landung.
Ein ganz wunderbarer Schnappschuss.
LG Bruni



Mignon, 29.01.2011 um 19:48 Uhr

Das blaue Wasser ist so schön.
Die Ente macht einen fröhlichen Eindruck, sie scheint zu lächeln.
LG, Mignon



Stefan aus NRW, 29.01.2011 um 19:50 Uhr

Hammer das gelbe Auge ,wie die ganze Aufnahme sehr schön erwischt im Flug.
LG Stefan



K. Neumann 64, 29.01.2011 um 21:16 Uhr

Die Reiherente bekäme bestimmt höchste Haltungsnoten. Eine Superpose, die du da perfekt erwischt hast.
Wünsche dir auch noch ein ganz tolles Wochenende.

LG, Kerstin



Phylis Barth, 30.01.2011 um 7:42 Uhr

Klasse erwischt!
Dir einen schönen Sonntag. LG Phylis



Walther1, 30.01.2011 um 10:45 Uhr

Sie sieht irgendwie etwas gestresst aus. Das kann aber auch an ihrer Augenfarbe liegen.
Bei uns ist im Moment dichter Nebel bei minus 4°C. Aber der Januar ist ja bald rum! Schöne Sonntagsgrüße Horst



GWEN1, 30.01.2011 um 14:39 Uhr

Super Aufnahme von der Ente im Landeanflung.
Toll erwischt und festgehallten.
Tschüs Gudrun



Heidi Schönberg, 30.01.2011 um 18:12 Uhr

Eine tolle Momentaufnahme, herzliche Gratulation Gust
(bis ich sowas fertigbringe, wird es wohl noch etwas dauern, ich bin noch immer am Ueben!)
Einen guten Start in die neue Woche und lG Heidi



Karin Schoob, 30.01.2011 um 19:47 Uhr

einfach stark festgehalten klasse schnappschuss lg karin


Oktoberwind, 30.01.2011 um 19:52 Uhr

Der gefällt mir Gust, Enthusiasmus pur, nur der träge Körper kann diesem Elan nicht folgen. Schmunzeln, Bewunderung...Deinen Weiher muss ich unbedingt mal kennenlernen!
Vom FEINSTEN!!!
Lg Martina



Inglo, 30.01.2011 um 19:57 Uhr

sieht aus, als würde sie sich auf eine gelungene Landung freuen. Da das Wochenende jetzt schon vorbei ist, wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße, Ingrid


Sigrid Springer, 30.01.2011 um 20:27 Uhr

diese Enten habe ich auch schon mal gesehen, wusste aber nicht wie sie heißen. Klasse wie Du sie im Flug erwischt hast.
Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

LG Sigrid



JamSen, 30.01.2011 um 20:29 Uhr

Mir gehen langsam die Superlativ-Worte aus...

Grandiose Aufnahme
in einmaliger Schärfe und Moment
Gruß Werner



nyhr, 31.01.2011 um 8:36 Uhr

Sie scheint gerade zu bremsen. Wundervolle Qualität dieser Aufnahme.
Bei uns hat die Sonne es leider nicht durch den Hochnebel geschafft. Dafür hatten wir Raureif den ganzen Tag. :-)
Lieber Gruß, Karin



Wolfgang Zerbst, 31.01.2011 um 8:42 Uhr

Hallo Gust.#
Deine Reiherente hanst Du ganz lustig aufgenommen
gefällt mir sehr gut.
VG. Wolfgang.



Marianne Th, 31.01.2011 um 9:37 Uhr

Auch am Montag kann ich dieses Bild noch genießen.
Das muß eine Punktlandung gewesen sein.
Faszinierend finde ich das leuchtend gelbe Auge.
LG marianne th



Le petit photographe, 31.01.2011 um 11:58 Uhr

...da ist sie wieder....eine Deiner Flugaufnahmen, die seinesgleichen sucht!
Du hast wirklich einen "goldenen Zeigefinger" und ein besonderes Gespür dafür, im richtigen Augenblick die optimale Position eingenommen zu haben, um dann solche Natures einfangen zu können...

C H A P E A U !!!!!

So...und das musste auch mal gesagt werden!

VLG Frank



Anni 58, 31.01.2011 um 18:27 Uhr

Sehr schön im Landeanflug festgehalten LG Anni


Frank Kleibold, 31.01.2011 um 20:50 Uhr

Bilde ich mir das ein, oder schaut die ganz konzentriert vor der Landung? ;-))
Klasse Shot.
LG Frank



Jo Kurz, 1.02.2011 um 20:26 Uhr

haltungsnote 10!
nur die 'frisur' sitzt nicht optimal... ;-)
noch eine grossartige aufnahme von dir!
gruss jo



Vera M. Shulga, 4.02.2011 um 18:54 Uhr

Great shot!
Well captured of this moment.
Klasse Aufnahme!



Eifelblüte, 4.02.2011 um 19:56 Uhr

Graziös. Tolle Augenfarbe hat das Tier, bestechend schön und ebenso die Qualität. Eine feine Komposition aus frischen Farbe und schönstem Licht.
LG Iris



Evelin E., 4.02.2011 um 21:39 Uhr

Grandiose Aufnahme vom " Landeanflug", irgendwie sieht es auch lustig aus.
VG Evelin



Rupert M, 5.02.2011 um 12:37 Uhr

TOLL festgehalten ...
Ich mag den Welligen HG ;-)
Ganz feines Bild wie immer!
Gruß Rupert M.



Ute mit Diddi, 12.02.2011 um 21:32 Uhr

Super Ergebnis, kann sich mehr als sehen lassen .-))).
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG Ute



Dieter Eberlein, 15.02.2011 um 14:48 Uhr

Die ist ja echt süss. Im richtigen Moment abgedrückt!!!
++++++++
LG Diddi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 979 Klicks
  • 72 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (43/278)naechstes