Ulrich Schlaugk


kostenloses Benutzerkonto, aus der Diepholzer Moorniederung

In voller Blüte...

...steht die Heide in der Kirchdorfer Heide im Landkreis Diepholz

http://www.kirchdorf.de/Touristik-Freizeit/Sehenswertes/Heide-Kirchdorf-mit-Franzosenstein

Kommentare 5

  • Günther B. 30. August 2015, 8:46

    Ich war die Tage in der Lüneburger Heide bei Amelinghausen.
    Die Heide sieht zurzeit sehr schön aus, wie auf deinem Foto.
    LG Günther
  • Karl Böttger (kgb51) 28. August 2015, 8:05

    Sehr schön und auch der Himmel ist noch leicht rötlich. Dann dauert es auch nicht mehr lange bis die Kraniche kommen.
    LG Karl
  • Frank Moser 27. August 2015, 12:03

    Solch eine Landschaft gibt es bei uns nicht - eigentlich schade, denn das sieht wirklich reizvoll aus.
    Was da wohl an Pilzen oder Flechten wächst?

    Gruß,
    Frank.
  • Wiebke Q-F 27. August 2015, 9:19

    Eine wunderschöne Hermann Löns Landschaft. Die Heidefläche wirkt durch die vereinzelt wachsenen Birken sehr lebendig.
    LG wiebke
  • manfred54 27. August 2015, 6:34

    Wunderschön diese Pastellfarben. Die Heide blüht wunderbar. Ja, da war ich auch schon. Schön.
    VG. Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz