Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

o.T. von Mechtild Denecke

o.T.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2004 um 18:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nur Maus und MS-PAINT (aus 2004)

Diese Bilder meiner Mutter habe ich zusammengefasst, da sie durch eine falsche Einstellung in Paint in der Auflösung, schon zu klein gemalt wurden und im sonst hier üblichen Format zu "pixelig" gewirkt hätten.

Ich hoffen sie gefallen Euch trotzdem.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FranZ D., 18.05.2004 um 18:53 Uhr

Jedenfalls macht Ihr meiner Mutter eine große Freude mit Euren lieben Anmerkungen. Sowohl in Ihrem Profil, als auch hier, möchte ich die von Ihr geschriebenen Zeilen des Dankes hinterlegen und hoffe, das Keiner glaubt es würde nicht ankommen was hier geschrieben wird.
NOCH hat meine Mutter keinen eigenen Internetanschluss und ich drucke Ihr alles einmal pro Woche aus.

Also bitte weiterhin kundtun, was Euch gefällt oder auch nicht...

Liebe Grüße
franZ



Mechtild schrieb am 16.05.2004:

Hallo liebe Bildbetrachter,
wieder hat Franz mir Eure Anmerkungen mitgebracht. Es ist immer wieder eine Freude zu spüren, dass Euch meine Bilder berühren. Sollten mich Eure positiven Aussagen stolz machen ? Nein, ich gebe nur das, was ich empfange weiter, so wie jeder von Euch auch es in irgendeiner Form tut; meine Ausdrucksweise ist eben das Malen. Jeder begegnet in irgendeiner Weise seinen Mitmenschen und jede Art Begegnung hat für uns Bedeutung. Unser ganzes Leben ist ein Lernen; wir lernen voneinander und füreinander und versuchen das Andere im Anderen zu verstehen; dazu gehört auch Streiten aber auch Kompromisse. Ich bin sehr glücklich über Euer Interesse, das nimmt mir die Zweifel, nur mir selbst damit zu dienen. Also, danke dem, der sich zum ersten Mal äußerte bis zu dem, der das 22. Mal nicht versäumte, mich mit seinen positiven Worten zu erfreuen.

Kerpen Buir den 16.05.2004
Mechtild Denecke




Gabriela (Ella) Powel, 18.05.2004 um 18:53 Uhr

die zusammenstellung ist klasse.... ob nun klein oder groß... sie wirken allemal... lieben gruß an deine mutter!!
lg, ella ;o))



Lisette Mann, 18.05.2004 um 19:25 Uhr

Wieder einmal wunderschön ... wie alle Bilder von Dir, liebe Mechthild. Diese Zusammenstellung gefällt mir hier besonders, weil man nicht so lange auf ein neues warten muss sondern gleich 6 neue auf einmal hat.
Jedes Bild für sich ein Meisterwerk! Danke dafür und weiterhin so viel Spaß beim Malen!
Herzliche Grüße, Lisette



Gabriela (Ella) Powel, 18.05.2004 um 19:53 Uhr

@lisette: 6 bilder!!! ;o)))


FranZ D., 18.05.2004 um 20:28 Uhr

bis hier für Mechtild ausgedruckt...
In Ihrem Namen VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE NETTEN ANMERKUNGEN!
franZ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Regina Dohrn-Tiedemann, 22.05.2004 um 23:31 Uhr

Das hast du wieder klasse hinbekommen Mechthild!! Kann sowas leider überhaupt nicht. LG Regina


Monika Kirk, 26.08.2004 um 8:25 Uhr

Einfach tolle Bilder, meine Bewunderung!

LG
Monika



Katha. P., 22.07.2006 um 20:18 Uhr

Eine wunderschöne Zusammenstellung! Gefällt mir außerordentlich gut, ich bin begeistert! Ich hätte nie gedacht, dass man mit Paint so wunderschöne Bilder machen kann. Was bin ich froh, dass ich diese durch puren Zufall entdeckt habe!
Lieben Gruß, Katharina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.531 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (522/521)