Zurück zur Liste
Glasperlenspiel...

Glasperlenspiel...

1.723 6

axel-loose


kostenloses Benutzerkonto, rothenbergen

Glasperlenspiel...

Ein Fundstück auf der Jagd nach netten Nebelbildern....

Kommentare 6

  • fotofaces 10. Oktober 2014, 21:41

    Ja der Wahnsinn, mit den Tropfen sieht das Bild ja klasse aus. Super geniale Aufnahme. Hier paßt alles.
    Die Spinnennetze, die ich immer sehe, sind leider nur in meiner Wohnung und dann leicht staubig.
  • Susanne Czora 6. Oktober 2014, 10:55

    tolle Aufnahme!
  • UrsulaH 3. Oktober 2014, 23:18

    ästhetisch und schön; die Bildgestaltung gefällt mir.
    LG Ursula
  • Dü49 3. Oktober 2014, 22:42

    Viel zu Schade zum Insektenfangen.
    Ein Kunstwerk, das durch die Wassertröpfchen erst sichtbar wird.
    Fantastisch.
    Kompliment.
    LG
    Reiner
  • Ralf Nierhaus 3. Oktober 2014, 22:25

    Nur an Tagen mit Nebel . genau da kann man solche Aufnahmen machen !!! und die hier ist wirklich gut !!!

    Gruß Ralf
  • Rolf Paul Fütterer 3. Oktober 2014, 20:03

    Schmuckdesign a la nature. Es sind genau diese wunderbaren natürlichen Kreationen, die die Natur uns schenkt und präsentiert und die wir doch allzu oft im Stress des Alltags übersehen. Wunderbar eingefangen und stark präsentiert. Der schwarze Rahmen gibt dem Bild zusätzlichen Kontrast. Schön, das du die Farbe in den Tropfen belassen hast.
    Ein schönes WE wünscht dir Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von