Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Stolz...

... zeigte sich der Löwe im Allwetterzoo von Münster. Der Allwetterzoo hat mir persöblich sehr gut gefallen, vor allem auch deshalb, weil man die Raubtiere sehr schön fotografieren konnte.

Allwetterzoo Münster - 06.03.2012

Leider....
Leider....
Karin und Axel Beck

Kommentare 24

  • boerre27 19. Dezember 2012, 20:04

    Du hast Jarah auch sehr gut erwischt - mir gefällt der Allwetterzoo auch total gut. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • K.-H.Schulz 23. März 2012, 11:22

    Da hast du Glück mit dem Licht gehabt.
    Top
    LG:karl-heinz
  • Monue 22. März 2012, 19:50

    Das ist ein fantastisches Portrait von diesem stolzen Löwen, sehr schöne Schärfe, feines Licht, tolle Schärfe und Farben, klasse dieser Blickkontakt, eine wie gewohnt gekonnte Tieraufnahme !.... .... aber du hast ja auch unlängst noch wildlife üben können.... ;o))
    LG Moni
  • Ingo11 Rammer 22. März 2012, 0:55

    so eindrucksvoll das foto ist axel, tut das nicht ein wenig weh, wenn man die tiere wildlife erlebt hat...?

    lg ingo
  • SYLKON 21. März 2012, 23:54

    Titel passt sehr gut.Tolle Schärfe und schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Klaus-Peter Beck 21. März 2012, 22:00

    Eine optimale Schärfe hast Du hier erwischt.
    Für mich vielleicht ein etwas zu kleiner Ausschnitt.
    Ist aber auch nur meine Meinung.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • ann margAReT 21. März 2012, 20:28

    krass, ein ganz starkes portrait.
    quasi auge in auge. super tolle aufnahme.
    ann
  • pvsteegen 21. März 2012, 19:52

    Ja, der hübsche Jarah - schöne Aufnahme!

    Gruß Pia
  • maria pirker 21. März 2012, 19:05

    der sieht ja richtig kuschelig aus,
    aber zu nahe möchte ich ihm trotzdem nicht kommen.
    lg maria
  • Angelika_K 21. März 2012, 16:55

    Toll sieht er aus der König der Löwen.....
    lg Angelika
  • Anier S. 21. März 2012, 13:49

    Super Portrait vom König der Tiere, so nah bekommt man Respekt.
    LG von Reina
  • La33 21. März 2012, 13:05

    ein super Portrait vom "König"!
    lg.Herbert
  • Klopfgeist 21. März 2012, 13:05

    Richtig, denn das ist für einen Fotografen wohl das um und auf. Toll hast du ihn frontal erwischt ... sehr erhaben der Blick und nicht umsonst spricht man ihn korrekt mit "Seine Majestät" an.
    *********************sehrschöneFarbenhater**********************
  • Kosche Günther 21. März 2012, 12:04

    Ein stolzes Tier,aber die Fotos von Deiner Traumreise sind einfach schöner weil sie in freier Natur gemacht worden sind..Liebe Grüsse Günther
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. März 2012, 11:57

    Hallo Axel.
    Ein ernster Blich den man respektieren sollte, gutes
    Foto. Guter Bildschnitt.
    Lg. Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere - Raubtiere
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200