Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Was guckst du.....

..... dachte sich auch diese Gelbschnabeltogo als ich im mit meiner Kamera gegenüber stand. :-)
Die Vögel sind sehr neugierig und haben wenig Scheu.

Savuti, Botswana - 27.09.2011

Kommentare 33

  • Georg Mahkorn 7. Februar 2012, 7:26

    eine super gelungene Arbeit. Tolle Beleuchtung und gute Schärfe. Der Vogel ist ja super drauf...
    §:-)
  • ELEIRBAG 2. Februar 2012, 8:20

    ... mir geht es wie Moni ...
    lasse einen begeisterten Gruß zurück. LG Gabriele
  • Monue 31. Januar 2012, 22:38

    Der Blick ist ja super! Der schräg gelegte Kopf wirkt neugierig und vorwitzig, auch etwas skeptisch... :o)
    Die knappe Schärfe ist sehr gelungen, fein die tiefe Perspektive mit dem Laub im Vordergrund....eine sehr gelungene Aufnahme dieses lustigen Vogels!
    Oh Mann, sorry Axel, ich bin mal wieder im Verzug mit Anmerkungen schreiben, aber ich schau mir deine Bilder alle an, wenn ich vielleicht auch nicht dazukomme überall was zu schreiben....
    Ich wünsch' Dir noch eine schöne restliche Woche!
    LG Moni
  • K.-H.Schulz 31. Januar 2012, 5:09

    Super erwischt.
    LG:karl-Heinz
  • Fernsicht 29. Januar 2012, 14:31

    Wer beobachtet denn hier wen ?? Sehr schöne Aufnahme.
    LG Guido
  • conni ellner 28. Januar 2012, 12:21

    wie der guckt,einfach köstlich..
    da hast du im richtigen moment ausgelöst.
    lg
    nelly
  • UtZi 28. Januar 2012, 11:50

    Diese Tiere in der freien Natur zu erleben muss echt klasse sein.
    Ich kenne diese Vögel leider nur aus Zoo´s.
    Klasse den neugierigen Blick festgehalten.
    VG Ute
  • Angelika Ritter 28. Januar 2012, 10:25

    stimmt ..und sie sind immer wieder eine aufnahme wert.
    ich mag sie sehr.
    lg angie
  • Lampropeltis Lampropeltis 28. Januar 2012, 9:15

    Ja, die Burschen sind immer neugierig!
    LG
    lamp
  • Klaus-Peter Beck 27. Januar 2012, 23:39

    Dass ist doch wohl eine Aufnahme, welche man nicht alle Tage sieht. Finde ich einfach toll.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Cécile Fischer 27. Januar 2012, 22:19

    Das ist ein lustiger und obendrein ganz fantastischer Schnappschuss!!! Grosses Kompliment Axel.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • SYLKON 27. Januar 2012, 22:06

    Mit dem 400mm Objektiv machst du Herrliche Fotos so wie diese.Sehr schöne präsentation.
    LG Sylwek
  • Rebekka D. 27. Januar 2012, 21:55

    herrlich dieser Blick ... ;o) Rebekka
  • Bluetenduft 27. Januar 2012, 19:54

    Sehr gut und ausdruckstark getroffen.
    LG Werner
  • MWB-photo 27. Januar 2012, 19:12

    er hat sich gleich in Pose geworfen der hübsche Kerl. Bewundernswert wie Du ihn abgelichtet hast.
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Views 2.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 160