Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Abstieg Krinnenspitze

beim Abstieg bot sich uns dieser Blick auf den Haldensee und den Einstein im Hintergrund.... der Abstieg war ein Wettrennen gegen das aufkommende Gewitter, das wir zum Glück gewonnen haben :-)

Kommentare 16

  • Cranach 21. Juli 2011, 10:26

    ehr schönes Landschaftsbild !!!!!!!!!!!!!!
  • Bluetenduft 4. Juli 2011, 13:06

    Man kann sichden Abstieg so richtig vorstellen.
    Klasse Aufnahme.
    LG Werner
  • Fritz 64 28. Juni 2011, 21:43

    Schönes Berg Foto . das Wetter ist ja heuer an den Wochenenden meist recht grausig
    Lg Fritz
  • Franzi48 18. Juni 2011, 19:09

    Super+++ Ein Gewitter in den Bergen ist für mich der Horror.
    Lg Franzi
  • SYLKON 17. Juni 2011, 22:50

    Traumhaft schöne Aufnahme.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Natur RB 17. Juni 2011, 17:46

    tolles Alpinfoto mit schönen bildaufbau fein der natürliche rahmen des Waldes als toller durchblick !!!!!
    Gruß Reinhard
  • D. Rio 17. Juni 2011, 15:54

    Toller Bildaufbau, und eine wunderbare Landschaft !! Gruß Rio
  • conni ellner 17. Juni 2011, 14:47

    da habt ihr ja echt glück gehabt,
    und du hast in der eile noch ein
    fantastisches bild aufnehmen können.
    ganz herrlich, der blick auf den see,
    wunderbare landschaft.
    lg
    nelly
  • chrisk65 17. Juni 2011, 14:00

    Richtig idyllisch-gefällt mir sehr und macht Lust auf die Berge.
    LG Christina
  • Irina Born 17. Juni 2011, 13:23

    Lieber Axel, das ist ein ganz wunderschönes Bild der sich dir hier geboten hat, klar das du da zur Kamera gegriffen hast und uns dieses Bilkd hier zeigst!!
    LG irina
  • Georg Reyher 17. Juni 2011, 9:01

    Schöner Ausblick. Und das Wetter muß man in den Bergen auch immer im Blick behalten.
    LG
    Georg
  • N. Krug 17. Juni 2011, 7:57

    Obwohl Du in Eile warst, ist Dir noch ein schönes Foto gelungen. LG, Norbert
  • Sylvia Schulz 17. Juni 2011, 7:19

    Dann ist es ja gut..., denn im Gewitter sicher nicht gerade toll, der Blick ist fantastiscfh
    lg Sylvia
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Juni 2011, 7:11

    Sehr schöner Blick, gut eingerahmt dur den Vordergrunf.
    LG. Wolfgang
  • Rainer und Antje 17. Juni 2011, 6:57

    Schöner Blick auf Berg und Tal! Gewitter im Gebirge sind nicht spaßig. Hast Du auch schon einmal ein Gipfelkreuz bei einem sich nähernden Gewitter summen gehört? War unheimlich.
    L.G. Antje

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Views 1.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400