Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Nachdenklicher Gorilla - Chef

Gesehen im Zoo von München

Kommentare 16

  • K.-H.Schulz 28. Juli 2010, 5:48

    Hallo!
    Der überlegt ,ob er nicht auch einige Fots machen kann.
    Na das wäre doch nicht verkehrt.o
    LG:Karl-heinz
  • aspectus 27. Juli 2010, 21:53

    Eine faszinierende Aufnahme, die die trennende Glasscheibe vergessen läßt!
    LG Renate
  • Kosche Günther 20. Juli 2010, 14:55

    Hallo Axel!
    So soll ein Chef ausschauen,der absolute beherrscher,eine tolle Aufnahme! Liebe Grüsse Günther
  • Maier Ute 11. Juli 2010, 16:27

    ..ich glaube, der überlegt gerade, ob er ineinen Fussballverein eintreten soll. Scherz..
    wenn wir wüssten, was hinter dieser Stirn wirklich vor sich geht.......
    LG Ute
  • Gewitterwolke 9. Juli 2010, 17:23

    Der Zoo München ist schon toll. Die Tiere haben viel Platz da. Aber er scheint trozdem nicht glücklich zu sein. Ist bestimmt sehr langweilig. Super Bild durch die Scheibe.
    LG Marion
  • Anita Jarzombek-Krauledies 5. Juli 2010, 22:13

    Das scheint noch ein junger Mann zu sein. Was mag er wohl denken?! Hast ihn sehr gut abgelichtet!
    Gruß Anita
  • so13 3. Juli 2010, 12:16

    tja, man sieht halt doch, woher wir im abstammen...
    sieht so gross aus, toll erwischt!
    lg sonja
  • Karin47 3. Juli 2010, 7:37

    an was er wohl denkt? Auf jeden fall eine schöne Aufnahme.
    lg. Karin
  • Anier S. 2. Juli 2010, 21:39

    Wundervolles Tierfoto, diesen großen Gorillas könnte ich stundenlang zusehen und es ist erstaunlich , wie viele Dinge sie ähnlich wie Menschen machen.
    LG von Anier
  • Müller Anita 2. Juli 2010, 21:38

    Er träumt so vor sich hin.Sehr schön festgehalten.
    LG Anita
  • † gre. 2. Juli 2010, 21:18

    ich denke, er wartet und beobachtet, was du mit deinem foto da so machst.........:-))
  • Andrea und Nils 2. Juli 2010, 20:31

    Was für Riesenhände !!
    Toll, Dein Foto
    LG Andrea und Nils
  • Andrea Breitenbach 2. Juli 2010, 20:26

    Wenn´s ein Männchen ist, dann denkt er nicht, sondern er ist nur zu faul um beim Essen gerade zu sitzen :o)))))
    Tolle Aufnahme-

    LG Andrea
  • Rosenzweig Toni 2. Juli 2010, 20:02

    Er ist auf jeden Fall der König in seinem Revier.
    Ausdrucksstark festgehalten.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Sylvia Schulz 2. Juli 2010, 19:22

    was mag dem wohl durch den Kopf gehen, denkt er vielleicht an seine Liebste, oder wie er eine Abkühlung irgendwie haben könnte
    lg Sylvia