Kommentare 12

  • - Andre - 10. Juli 2012, 18:55

    ich mag die Bildwirkung!
    LG Andre
  • raw machine 10. Juli 2012, 1:16

    Und noch nicht mal ausgerichtet ;)

    Hatte auf meinem anderen Account einen Verfolger, der sich immer aufregte, wie ich in meinem Ruhrpott Ordner so Marodes und s/w zeigen könne ... denn der Ruhrpott wäre nicht so ... :)
    Vlt. hat er Angst, dass sein Grundstückspreis in Oberhausen durch solche Bilder sinkt, grins.

    z.B.:


  • Rena Sap 9. Juli 2012, 10:12

    Sehr schön eigenwillige Präsentation.
    sw ist der sieger

    REna
  • NiiN 9. Juli 2012, 0:25

    gut...und so bunt wie ein schwarzbuntes Niederungsrind...
  • ..findus. 8. Juli 2012, 22:26

    sicher das du nich im pott warst;)

    sehr stark!
  • Dieter N. 8. Juli 2012, 21:43

    ist doch alles egal, solange es wirkt - und das tut es!
  • Lichtstifter 8. Juli 2012, 20:27

    aber echt - und unscharf ist es auch noch! Die Welt ist doch scharf!

    einen spannenden Blick auf den alten Herrn Gneisenau hast du da gefunden.
  • Kirsten G. 8. Juli 2012, 20:10

    ich liebe s/w....und weiter so....wäre ein großer Verlust, wenn es nur Farbigkeit gäbe. Feines Bild und großartiges Motiv, erinnert mich an meine Kindheit, denn hier bin ich aufgewachsen...
    Lg
    Kirsten
  • Ingrid Lowis 8. Juli 2012, 20:02

    SW und schief, genau das macht das besondere Sehen aus, klasse und weiter so !

    LG Ingrid
  • northsea 8. Juli 2012, 19:22

    Liebe Angelika Marko,
    es gibt gaaanz viele bunte Bilder
    auf dieser Plattform zu bewundern,
    die freuen sich bestimmt auch alle über
    liebe nette Anmerkungen von Dir.
    Falls Du es Dir zur Aufgabe gemacht haben solltest,
    die Schwarzweißseher davon zu überzeugen die Welt bunt zu sehen, dann bist Du bei mir an der falschen Adresse. Es ist mir nämlich nicht zufällig ein s/w-Bild passiert, so nach dem Motto...oh, es ist ja ein s/w, so ein Missgeschick. Sondern es ist meine Art und Weise meinen Blick auf die Dinge umzusetzen und wenn Deine Welt NUR bunt ist, siehst Du leider viel weniger als ich. Aber trotzdem vielen Dank für Deine unsinnige Kritik.
  • theo volbracht 8. Juli 2012, 19:04

    ich finde gerade hier s/w eine gute wahl. perspektive und bearbeitung sind top. die welt ist auch so bunt genug. lg theo
  • Angelika Marko 8. Juli 2012, 18:55

    Ok, schief ist bestimmt gewollt.Aber warum immer in SW.

    Bunt ist die Welt.

    LG