25.125 29

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Luminous

2 Rettich-Helmlinge zum 2. Advent :)


Lanterna - Luminous
http://www.youtube.com/watch?v=A5CzJV6dhMM


Advent Advent
Advent Advent
Moonshroom

Kommentare 29

  • Thoralf 11. Dezember 2012, 21:58

    herrlich
    LG Thoralf
  • DorianGray64 11. Dezember 2012, 16:28

    Advent Advent ! Der Pilz: er brennt !

    Ich freue mich über jeden Deiner Leuchtpilze ! Sie haben etwas märchenhaftes. Du sprichst ja oft selbst von "Zauberwald"

    Herzlichen Gruß

    von DorianGray64
  • -bk- 10. Dezember 2012, 23:32

    ob Du wohl zum vierten Advent auch noch 4 findest...auf einem Adventskranz ???
    Wieder ein bezauberndes Foto der magischen Pilze.
    LG Bernd
  • Maria J. 10. Dezember 2012, 18:57

    Und wieder wurden zwei hübsche Lichtlein angezündet,
    mit denen du ganz sicher das Wohlwollen der Feuerwehrmänner ganz auf deiner Seite hast ...
    schon, weil es hier garantiert keinen Waldbrand geben kann ... ( oder doch??)
    Auch mir gefallen die beiden sehr gut ...
    und ich frage mich, wieso ich so etwas noch nie
    im Wald gefunden hab ...!!
    LG Maria
  • Raymond Jost 9. Dezember 2012, 17:58

    Passt herrlich zu dieser Jahreszeit,klasse Aufnahme.Schöner Schärfeverlauf auf den zweiten Pilz.
    Raymond
  • Ludger Hes 9. Dezember 2012, 17:37

    Hallo Bernd,
    die Rosa Rettich-Helmlinge hast Du ja diesmal farblich kaum verfremdet, nur das Naturrosa wird durch die Lichtzugabe etwas betont. ...ein passendes Pilzfoto für den Adventskranz. :-)
    LG, Ludger
  • Annette Ralla 9. Dezember 2012, 17:35

    Pilzfotografie wie sie mir gefällt - große Klasse!
    VG Annette
  • Matthias Redmer 9. Dezember 2012, 17:29

    Oha, das ist aber eine sehr ungewohnte Farbkombi. Ich habe mich aber daran gewöhnt und es gefällt mir.
    LG Matthias
  • suricata 9. Dezember 2012, 15:47

    Ja, damit hätte ich heute ja gar nicht gerechnet... ;-))
  • Ummel 9. Dezember 2012, 13:09

    :-) Super !
    Gruß
  • Hartmut Bethke 9. Dezember 2012, 10:47

    Moin Bernd,
    Du steigerst die Erwartungshaltung in der Adventszeit und am Weihnachtstag gibt's dann wahrscheinlich einen ganzen Pilzbaum mit illuminierten Zunderschwämmen :-)))
    Ein herrliches Pink ist das und ich fühle mich wie im Moulin Rouge :-)))
    Das Bild geht schon fast als "normales" Pilzbild durch und gefälllt mir außerordentlich gut ;-)
    LG Hartmut
  • Spinnenknipser 9. Dezember 2012, 10:28

    Das sieht ja wieder ganz toll aus.

    VG Günter
  • Sonja Kett 9. Dezember 2012, 10:09

    herrliches Zartrosa - wunderschöner Leuchtpilz!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Sonja
  • Burkhard Wysekal 9. Dezember 2012, 9:28

    Uieh, hast wieder ne Nachtschicht gemacht. Scheinst ja ein echter Weihnachtsfan zu sein....;-)).
    Schaut wieder voll gut aus, Dein passendes Adventsgesteck.
    Dazu braue ich mit heute Abend einen ordentlichen Glühwein...hi,hi.
    Aber jetzt muß ich gleich Schnee schippen....fast 20 cm liegen hier rum....
    LG, Burkhard

  • Sonja 1977 9. Dezember 2012, 9:11

    stark!

    LG
    Sonja