Zurück zur Liste
Life Is A Journey

Life Is A Journey

8.361 33

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Life Is A Journey

Gemeiner Spaltblättling (Schizophyllum commune) & ? :-)


CHILLOUT/AMBIENT - Zazen - Zen Life
http://www.youtube.com/watch?v=i-D8bfHk-j4

Kommentare 33

  • Pixelmixer 10. November 2012, 11:22

    kurz gesagt - genial
    glg und hut ab
    ralph
  • Gabriele Sieg-Ewe 19. Oktober 2012, 23:55

    Ist das ein schöner Pilz! So etwas habe ich noch nie gesehen. Das Insekt ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i.
  • Sterni . 20. Mai 2012, 13:02

    STARK ! ( wie immer )

    ralf
  • marcus rydzy 20. Mai 2012, 9:01

    klasse perspektive,die zirkade? gibt dem ganzen die krönung.

    lg.marcus
  • Matthias Redmer 18. Mai 2012, 22:00

    Was bezahlst Du eigentlich diesem Tierchen dafür, dass es mit seinen Fühlern immer Deine tollen Pilzmotive so fotogen arrangiert? ;-)
    LG Matthias
  • Ulrich Maaßen 18. Mai 2012, 21:12

    Das ist ja echt der Hammer.
    Was für eine schöne Arbeit.
    LG
    Ulrich
  • Raymond Jost 18. Mai 2012, 19:56

    Einfach nur herlich,super gut gemacht.
    Raymond
  • Simbelmyne 18. Mai 2012, 17:26

    ++++
  • Moonshroom 18. Mai 2012, 15:01

    @alle, thanx für die netten Kommentare :)
    Ich war mit den Pilzen ne Weile beschäftigt, das Licht war wie so oft zu der Jahreszeit fotografisch ungünstig.
    Ich saß in einer kleinen, wiesigen Waldlichtung, und irgendwann schnalzte mir der Hüpfer beinahe schon selber ins Motiv :-)
    Bei einer längeren Sitzung kommen meist Insekten vorbei und gucken was da los ist. Denen gefallen schöne Pilzmotive nämlich auch gut! ;)) Man muss dann nur schnell "handeln" und die Kameraeinstellungen entsprechend umstellen :-)

    Ein technischer Nachtrag:
    ISO 1000
    F16
    1/40
    100mm
    Aufheller (Warmweißer Karton)
    Sonnengegenlicht.
    5DM2

    VG --- Bernd
  • Robert Hatheier 18. Mai 2012, 13:52

    Da bleibt mir der Mund offen Bernd. Du schaffst es immer wieder, ganz besondere Bilder hervor zu zaubern.
    Idee, Qualität und Umsetzung ist spitze.

    LG Robert
  • more 18. Mai 2012, 13:22

    FAV
  • Schneevogel 17. Mai 2012, 20:31

    Unschlagbar gut. Diese deine Bilder sind nicht zu überbieten !
    LG Schneevogel
  • Werner Weg 17. Mai 2012, 20:18

    Klein, kleine, am kleinsten.
    Besser geht es wohl kaum noch........!

    Gruß
    Werner
    PS. ist das nichts für die Galerie?...machs einfach.
  • Foto- Vomue 17. Mai 2012, 19:34

    1a Arbeit, ohne Zweifel, möchte mal wissen wie lange man für so ein tolles Foto zubringt...
    Grüße Vomue
  • Harry. 17. Mai 2012, 19:29

    ich glaube das Schamkerl im Bild sitzt oben. :-)

    Wie immer eine sehr gute Aufnahme und Präsentation.

    lg Harry

Informationen

Sektion
Views 8.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten