Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

PILZWELTEN = ZAUBERWELTEN von Moonshroom

PILZWELTEN = ZAUBERWELTEN


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.09.2011 um 10:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
AKTUELL: Die Ausstellung wird auf Grund der großen Resonanz bis 27. November verlängert.


Im Rahmen einer besonderen Pilzausstellung in der "Botanika" / Bremen findet auch meine erste Fotoausstellung statt.
Es ist nicht nur wegen meiner Fotos ein interessanter und kreativer Event! ;-)
http://www.botanika-bremen.de/veranstaltungen/veranstaltung.html?
tx_cal_controller%5Bview%5D=event&tx_cal_controller%5Btype%5D
=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller%5Buid%5D=72&tx_cal
_controller%5Blastview%5D=view-list%7Cpage_id-120&tx_cal_cont
roller%5Byear%5D=2011&tx_cal_controller%5Bmonth%5D=10&tx_
cal_controller%5Bday%5D=01&cHash=a8fb4c4e9bd27eaa046e35253d57
43cb

Ich werde vom 1. -3. Oktober anwesend sein. Dass ich mich über euren Besuch riesig freuen würde, wisst ihr ja :-)

The Beatles - Come Together
http://www.youtube.com/watch?v=N8LZGQ4MkvQ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bettina Stein, 1.09.2011 um 10:50 Uhr

glückwunsch zur ausstellung, die ich sehr gerne sehen würde!
viel erfolg und liebe grüße
bettina



Gerdchen Sch., 1.09.2011 um 10:53 Uhr

wow! - ist sicher sehenswert.
viel Erfolg und Resonanz wünsche ich dir
LG Gerd



Der Könich, 1.09.2011 um 10:56 Uhr

... und irgendwann kommt das ganze in meine reichweite, und dann seh ich mir das auch an!
ich bin mir auch sicher, dass die ausstellung ein erfolg wird, es muss einfach so sein, aussergewöhnliches kann nicht anders als seinem wert entsprechend geschätzt werden ...
liebe grüsse und alles gute!
heinz



Hubert Grimmig, 1.09.2011 um 11:00 Uhr

Hallo Bernd
warscheinlich werden wir uns nicht in Bremen sehen
es sei denn ich darf in deinem Bettchen mitschlafen.. :-) - nee im Ernst, vom Schwarzwald ist es schon ne ganze Ecke weg! Ich wünsch Dir aber viel Erfolg mit der Ausstellung - wirst sicher weitere Kontakte knüpfen können um die Exponade evtl. auch mal bei Deinen südländischen FC-Kollegen präsentieren zu können!
Ein Traum vieler Hobbyfotografen ist bei Dir in Erfüllung gegangen - und dies absolut zurecht!
Viele Grüße
Hubi



more, 1.09.2011 um 11:01 Uhr

Wow - Glückwunsch!
Würde mir das sehr gerne ansehen - leider wohn ich am Weißwurstäquator... *schnüff*



Lichtwicht, 1.09.2011 um 11:05 Uhr

359 km - kein Problem :-)
Ich freu mich!
LG Lichtwicht



Silvia Schattner, 1.09.2011 um 11:07 Uhr

Schon so oft hast du mich verzaubert mit deinen Fotos, wie gern würde ich diese Ausstellung auch sehen ... aber Bremen liegt leider ein wenig ausserhalb meiner Reichweite. Plan doch mal eine Ausstellung hier im Süden Deutschlands .. ;-)
Wünsche dir viel Glück und noch viel mehr Besucher für deine Zauberwelt-Ausstellung!
LG Silvia



F R A N K, 1.09.2011 um 11:07 Uhr

ein Künstler braucht sein Publikum ;-))

wie passend, bin in der Zeit in Bremerhaven...;-)))



Uli Esch, 1.09.2011 um 11:09 Uhr

Glückwunsch und viel Spaß in Bremen!

LG
Uli



Michael Werbeck, 1.09.2011 um 11:31 Uhr

Liebe FCler, sooo weit liegt Bremen nun auch wieder nicht vom Süden entfernt: nur 3 1/4 Stunden mit der Bahn von Würzburg und im Sparpreis für 138 . Preisgünstige Hotels (und eine toll gelegene Jugendherberge) gibt es in Bremen auch. Sicher läßt sich ein Treffen mit den Bremer FC-lern organisieren. Motive gibt's in Bremen (nicht zuletzt im Rhodopark und botanika) genug. Und wer vom 14. bis 30.10. kommt kann auch noch den berühmten Bremer Freimarkt erleben. Also: herzliche Einladung nach Bremen zu Bernds Ausstellung etc.


Mykophile Waldwutz, 1.09.2011 um 11:38 Uhr

Das rockt Bernd, ich werde es auf alle Fälle versuchen. Hab mir schon eine beleuchtete Zipfelmütze genäht! :O)

LG Olaf



Hartmut Bethke, 1.09.2011 um 12:01 Uhr

Das werde ich mir anschauen. Freu' mich auf Dich, auch wenn Du dort genug um die Ohren haben wirst ;-)
LG Hartmut



Sven Klügl, 1.09.2011 um 12:20 Uhr

Schade, viel zu weit weg!

Klasse Bild



Wolfgang Freisler, 1.09.2011 um 12:52 Uhr

Lieber Bernd,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch ! Ich hab' davon ja schon was leuten hören.
Hartmut fährt also hin, da böte sich ja eine Fahrgemeinschaft an. Ich weiß allerdings nicht, ob das meine derzeitigen Familienverhältnisse zulassen...;-)
Den Kalender kann ich doch auch sicherlich über dich beziehen, oder?
VG
Wolfgang



Morgain Le Fey, 1.09.2011 um 12:54 Uhr

Das hört sich gut an, Bernd. Erfolg bei Deiner Ausstellung muss ich nicht extra wünschen, denn den wirst Du ganz bestimmt haben. Habe mir das erste Oktober-Wochenende schonmal im Kalender angestrichen...

Gruß Andreas



Maria J., 1.09.2011 um 12:56 Uhr

Hallo Bernd,
das ist ja wunderbar und ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir viel Erfog damit ...
den du ganz sicher haben wirst ..:-)))
Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja mal nach Bremen
und schau mir diese herrlichen Bilder mal auf Papier an :-)))
Wie groß sind sie denn??
Alles Gute
und beste Grüße und Wünsche
von Maria





Huetteberg, 1.09.2011 um 13:22 Uhr

Glückwunsch zur Ausstellung ...
LG Bernd



Rudolf Bindig, 1.09.2011 um 14:23 Uhr

Dank für den Hinweis; leider von mir aus am anderen Ende der Republik. Das gewählte Motiv für das Plakat ist hervorragend!
L.G. Rudolf



Ummel, 1.09.2011 um 14:59 Uhr

Ja Wahnsinn.....endlich !!!!! Ich freu mich riesig für dich. Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung. Ehre wem Ehre gebührt. Bremen ist aber leider nicht um die Ecke, von hier aus. :-(
Gruß



Burkhard Wysekal, 1.09.2011 um 14:59 Uhr

Oh ha, Bernd....
....Dein Großprojekt schreitet der Krönung entgegen. Da findet sich Deine enorme Kreativität in einer grandiosen Schau wieder.
Ich hatte Dir immer eine große Zukunft als Pilzfotomann vorrausgesagt. Jetzt trifft meine Aussage erneut zu...:-)).
Über Deinen Erfolg freue ich mich riesig.
Meinen besonders herzlichen Glückwunsch dazu.......:-)).
LG, Burkhard



Peter Widmann, 1.09.2011 um 15:10 Uhr

Gratuliere Bernd !!
Hast es mir ja schon mal angedeutet dass du irgendwann mal eine Ausstellung hast. Ich bin sicher, sie wird ein voller Erfolg. Allein schon das Titelbild ist ein richtiger Kracher. Viel Glück und Spaß dabei.
LG Peter



Anett Beinsen, 1.09.2011 um 15:50 Uhr

neidlosen Glückwunsch ... oder doch nicht ? :o))
Gutes Gelingen ..
LG A



Manfred Bartels, 1.09.2011 um 15:56 Uhr

Mal sehen, vielleicht schaffe ich das.
Wird knapp, denn Anfang Oktober ist auch unser jährliches Fototreffen.
Diesmal sind wir in McPomm.
Ich drücke Dir jedenfalls schon mal die Daumen.

LG Manfred



A N D R E A S Beier, 1.09.2011 um 16:46 Uhr

leider zu weit weg für mich


Foto- Vomue, 1.09.2011 um 17:13 Uhr

Ich bin stolz auf Dich und das Du mein Freund bist und es jeder nun wissen kann...
Grüße Vomue

kann leider nicht kommen, bei uns im Dorf ist Kartoffelsuppenfest...



roland gruss, 1.09.2011 um 17:28 Uhr

sieht wunderbar aus
glückwunsch freut mich das du es geschafft hast ;-)
lg roland



Jörg Ossenbühl, 1.09.2011 um 18:31 Uhr

wird dort auch das Video von Doris gezeigt?
Ob Andrea und ich kommen, können wir nicht versprechen.
Wir wünschen Dir einen guten Erfolg mit Deiner Ausstellung

lg Andrea und Jörg



Audrey Two, 1.09.2011 um 18:32 Uhr

einfach traumhaft schön, deine pilzfotos!
und bremen ist gar nicht so weit....
ich überlegs mir mal! :-)

glg!



Wolfram Pesla, 1.09.2011 um 18:33 Uhr

für mich leider zu weit
und glaub mir das ist richtig >Schade<
aber über 700 km ist nicht machbar
ein Jahr früher und ich hätte kommen können
da war ich im Norden
nochmal das tut weh hätte gern diese sicher fantastische Ausstellung besucht
lg wolfram



Kay Zacharias, 1.09.2011 um 19:42 Uhr

Viel Erfolg und Freude mit Deiner Ausstellung!
Fischergruß
Kay



-Uwe-, 1.09.2011 um 21:09 Uhr

Dann wünsch ich dir viel spass mit der Austellung..leider zu weit weg für mich .:-((
Gruß Uwe



Osate, 1.09.2011 um 21:26 Uhr

Jep Bremen!!! und dann in der Botanika absolut der Oberknüller, ja das ist phänomenal, das werde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen und versuchen den Künstler live zu erleben.
LG Osate



Wolfram Schmidt, 1.09.2011 um 22:02 Uhr

Glückwunsch! Das hast Du Dir verdient!
VG Wolfram



Susi Kröger, 1.09.2011 um 22:11 Uhr

Klasse - viel erfolg!!! (wurde auch mal zeit!! :-)) )

lg susi



Frank Moser, 1.09.2011 um 22:22 Uhr

Alle Achtung! Solch eine Gelegenheit bekommen nicht viele Pilzfotografen - mein Respekt!
Natürlich drücke ich Dir auch die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg - aber den wirst Du sicher haben!

Liebe Grüße
Frank.



Manfred Bartels, 1.09.2011 um 22:23 Uhr

Ich habs jetzt mal beim FC-Stammtisch in Bremen verlinkt.
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Bremen-2011-09-02
-26899

LG Manfred



Moonshroom, 2.09.2011 um 7:44 Uhr

Freue mich sehr über eure Glückwünsche! :-)
Bei allem Glück das zu der Ausstellung geführt hat, möchte ich auch klar herausstellen, dass die Pilzsektion eine Schule für mich war und ist, nie ging ich so gerne in eine Schule :-)
Die zauseligen Oberlehrer sind mir ans Herz gewachsen, Burkhard und Frank :-)
Aber nicht nur ihr Beide habt mich für die Pilzfotografie begeistert, daher bedanke ich mich pauschal und herzlich bei allen PilzoGRAFen! ;-)

Ich bin nicht der einzige hier, der eine Pilzausstellung bestücken kann. Mein Respekt gilt allen, die mit viel Herzblut und Mühe wunderbare Pilzbilder kreieren.

Ich würde mich freuen, euch alle in Bremen zu sehn :-)
Denkt daran, dass am 3. Oktober (Montag) Feiertag ist! Ein Wochenendausflug in die "Grüne Stadt" Bremen würde sich auch bei einer längeren Anreise lohnen! :-)

VG --- Bernd



Frank Moser, 2.09.2011 um 8:51 Uhr

Danke für's Lob! :-)
Gerne würde ich kommen, obwohl die Strecke nicht gerade kurz ist, aber wie Manfred schon schrieb beginnt da unser Pilzlertreffen und vorher bin ich in Thüringen - ehemalige Schüler haben mich zu ihrem Treffen eingeladen.
Aber nochmals: VIEL ERFOLG!

Liebe Grüße
Frank.



Burkhard Wysekal, 2.09.2011 um 9:14 Uhr

Zausel 2 freut sich über Deine Erwähnung......:-)).
LG, Burkhard



Moonshroom, 2.09.2011 um 10:37 Uhr

Hahaha, euch zwei Zausel sehe ich eh im Oktober, ein paar Tage Pilzlerinnen-und Pilzlertreffen in Demmin versuche ich einzuräumen, und mit Zausel 2 gehts hernach auch nochmal richtig inne Pilze.... :-))
Burkhard, halten die BSR noch still?!? ;-))

@alle: Ich werde in Oktober sicherlich einige von euch persönlich kennenlernen, entweder bei der Ausstellung, oder in Demmin, das freut mit total und wird auch jetzt mal Zeit :-))
Wie Olaf suche ich auch gerne mit Google Pilze :-) Die Flußaulandschaften scheinen pilzmäßig sehr potent zu sein, schaut von oben hochinterresant aus. Auch auf Ivenack freue ich mich riesig, der Wald birgt garantiert viele Kostbarkeiten...
Eine komplett andere Welt wie hier in Mitteldeutschland, kanns kaum erwarten, sie kennenzulernen.... :-)

VG --- Bernd



Mykophile Waldwutz, 2.09.2011 um 13:04 Uhr

Jetzt neu, suche Deine Pilze mit GOOGLE WOOD, inklusive Anflug auf den Fliegenpilz und GOOGLE TREEVIEW. :O)


Moonshroom, 2.09.2011 um 13:10 Uhr

Tauche ein, mit Google-Mushzoom ;-)))


Burkhard Wysekal, 2.09.2011 um 13:51 Uhr

Bernd ,die" Buchenlampen" sind noch nicht an.......könntest Glück haben.......:-)).
LG, Burkhard



Rolf Schmitz, 2.09.2011 um 14:35 Uhr

kann leider nicht kommen - wünsche Dir aber viel Erfolg !
LG Rolf



Moonshroom, 2.09.2011 um 15:00 Uhr

Burkhard, schau mal bitte wo das Stromkabel ist, falls sie schon vor Oktober an gehn :-))


Natureworld, 2.09.2011 um 17:59 Uhr

Bin am 1. Oktober da und hab den ganzen Tag und Abend Zeit für Bremen
und für deine Ausstellung;-)
Fahrkarte schon in der Hand

und nun geniesse ich ein Balloner-WE in Warstein bei der WIM

Bis dann
Lieber Gruß
Doris



Heinz Naujoks, 3.09.2011 um 11:46 Uhr

Erstklassige Arbeit, Schärfe, Licht und Farben sind vom Feinsten, Hut ab für Dein Können.
Gruß Heinz



suricata, 3.09.2011 um 22:46 Uhr

Jau, jetzt isses offiziell - saustark :) Ich wünsche Dir für die Vorbereitung und natürlich auch für die Ausstellung alles Gute. Bin davon überzeugt, dass es einzigartig werden wird, und ich hoffe sehr, dass ich es auf die Reihe bekommen werde, mir das live anzuschauen :-)



Dariusz Szczurek, 4.09.2011 um 19:03 Uhr

Du kannst die Pilzwelten wirklich sehr schön zaubern!
Schade, dass Bremen so weit von mir liegt.
VG Darek



Simbelmyne (GDT), 5.09.2011 um 9:01 Uhr

a bisserl weit, aber viel erfolg!
PS sorry, aber die schrift oben auf dem plakat empfinde ich in schriftbild und farbe als wenig ansprechend, würde mir etwas sachlicher besser gefallen, auch das = gehört da eigentlich nicht hin.Ein wunderschöner schriftsatz für solche gelegenheiten ist century gothic, sieht gleichzeitig edel und sachlich aus.
Aber das ändert natürlich nichts an der qualität deiner bilder, die sicherlich sehr gut auf- und angenommen werden!



Frank ZimmermannBB, 6.09.2011 um 10:35 Uhr

Viel Erfolg mit deiner Austellung. Allein das Poster ist schon ein Spitzenbild!
beste Grüße
Frank



Maier Hans, 8.09.2011 um 8:21 Uhr

ich schreibe mir den termin auf,versuche alles um zu kommen


docdestifo, 11.09.2011 um 19:48 Uhr

Das wird ganz bestimmt ein riesiger Erfolg!


Matthias Redmer, 12.09.2011 um 16:54 Uhr

Wie schon gesagt, eine starke Sache, Du Glückspilz! ;-)
Schade das Bremen nicht mal gerade um die Ecke ist! Na vielleicht wird es ja eine Wanderausstellung! Wann kommt ihr nach Trier? ;-)
LG Matthias



Anke Behrendt, 22.09.2011 um 14:11 Uhr

Ha, Bremen ist so nah! Deine Bilder in groß möchte ich gerne mal sehen! CU Anke


Lichtwicht, 3.10.2011 um 22:49 Uhr

Schön dass ich das live sehen konnte. Es hat Spass gemacht dort und ich hab mich gefreut, dich mal wieder zu treffen.
Bis bald!!!!!!
Liebe Grüße und weiterhin gute Resonanz für deine Ausstellung!
Lichtwicht



Erkan Camlilar, 2.09.2012 um 19:04 Uhr

+++

lg
khan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (157/380)naechstes