Zurück zur Liste
Raving Mushroom :-)

Raving Mushroom :-)

5.874 33

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Raving Mushroom :-)

Im Zeitraffer wird es oft deutlich, dass auch Pize "raven", und dieser fühlte sich so im Rampenlicht sicherlich wie ein Superstar ;-)


Infected mushroom - Muse breaks
http://www.youtube.com/watch?v=g0Cbfm1PStA&feature=related

Kommentare 33

  • Dariusz Szczurek 28. August 2011, 22:39

    Sehr elegante Form und Farben.
    VG Darek
  • Jennifer Manzke 25. August 2011, 13:39

    Klasse gezeigt ...
    eine sehr schöne Aufnahme
    lg jen
  • KanonKeks 24. August 2011, 12:31

    unglaublich Gut!!
    Klasse !!

    LG Kathi
  • Usedom-Fotografie.de 23. August 2011, 23:38

    Super Foto. tolles Licht. Wollte auch mal Pilze fotografieren aber bei uns ist leider eine Mückenplage daher kommt es im Moment nicht dazu.
    Gruß Marcel von Usedom-Fotografie.de
  • Matthias Redmer 22. August 2011, 22:37

    Auf einer Raverparty wäre der mit seinem zartroten Dress bestimmt ein Extravaganza! ;-)
    Schönes schwungvolles Pilzfoto von Dir!
    LG Matthias
  • Doris Kühle 21. August 2011, 0:40

    Ein schlanker Riese mit hübschem Hut
    und dein Hintergrund hat wieder diese satte grüne Farbe die ich so mag

    gefällt
    lieber Gruß
    Doris
  • Moonshroom 20. August 2011, 22:24

    Hartmut, ich bedanke mich für deine harmonische Kritik. Vielleicht steht am Ende meines Weges ja wieder die knackige Schärfe.... ;-))))
    VG --- Bernd
  • Hartmut Bethke 20. August 2011, 21:31

    Bernd, auf jeden Fall ist die Schärfe hier harmonisch, wie alles andere auch. Vielleicht komme ich da ja auch noch hin, brauch' halt noch ein bißchen ;-) Das soll auch überhaupt nicht als Kritik verstanden werden, wenn ich mal etwas über die Schärfe sage. Das sieht eh jeder anders. Mir ist Deine Entwicklung einfach nur aufgefallen ;-)
    LG Hartmut
  • Wolfgang Freisler 20. August 2011, 21:11

    Ich kann nicht jedesmal alle Anmerkungen lesen, deshalb bitte ich um Nachsicht, falls das schon eine(r) geschrieben hat...
    Superstars werden meist GEMACHT und du machst meist aus jedem Pilz einen!
    VG
    Wolfgang
  • Moonshroom 20. August 2011, 21:06

    Hartmut, du liegst richtig, das Maximum an Schärfe wird erst in der Druckvorstufe herausgeholt. Dann aber so, dass es hier überschärft wirken würde :-)
    Ich bin am Monitor kein Freund mehr von harter Schärfe. Darin begnügsam zu werden, war ein langer Weg ;-)
    Ich würde die Schärfenstufe hier als "harmonisch" bezeichnen, aber das ist eine subjektive Angelegenheit, und dein Hinweis ist daher auch voll ok :-)
    VG --- Bernd
  • Robert Hatheier 20. August 2011, 21:05

    Heiliger Bimbam, ist das ein geiles Bild. Alles ziemlich brav rundherum und dann haut der Stil aber volle rein und bringt das Bild zum Tanzen....
    Ausgezeichnet.

    lg robert
  • Andrea Ossenbühl 20. August 2011, 20:54

    Hallo Bernd, dir gehen aber nie die Ideen aus, wie?

    Wasn Glück für uns, sonst wäre es hier (in der Pilzsektion) nur halb so schön...

    Mir gefällt der Schwung des Helmlings und das ganze Drumherum. Klasse!!

    LG Andrea
  • Hartmut Bethke 20. August 2011, 20:02

    Hi Bernd,
    ich teile Deinen Eindruck der Beziehung zwischen Pilz und Spotlight :-) Der leichte aber nicht zu dolle Schwung im Pilz steht ihm sehr gut. Die intensiven Farben mag ich auch. Für mich ist das ein besonders emotionsreiches Pilzportrait. Kann es sein, dass Du gar nicht mehr nachschärfst seit Du Deine Bilder drucken läßt? Braucht man auch nicht, wenn sie qualitativ so gut sind ;-)
    LG Hartmut
  • Jörg Ossenbühl 20. August 2011, 19:56

    raven, nee Bernd, Hardrock und Heavy Metal sind mir da lieber
    http://www.rockliveradio.de/

    lg jörg
  • suricata 20. August 2011, 19:56

    @MWW - Mambo Kurt war in Wacken??! Wenn ich das gewusst hätte! ;-D... ich lach mich schlapp! Kannte den bisher nur aus der SWR3 latenight :)