6.756 44

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Cocktailbar :-)

ARMA LOUNGE - Cocktail Party
http://www.youtube.com/watch?v=sQV5H49N2-I&feature=related

Kommentare 44

  • Ale De Angelis 3. Oktober 2011, 12:48

    ottima!!!
  • Karl-Heinz Huil 20. August 2011, 16:31

    Das ist ja wohl eine klasse Momentaufnahme.
    Super gesehen und festgehalten.
    Tolles Licht mit einer feinen Schärfe und Farben.
    Respekt.

    lg
    Karl-Heinz
  • Bernd Rennhak 19. August 2011, 14:58

    Wunderbar, ein Pilzbild mit Dynamik. Die Pilze selber haben es ja nicht so mit Bewegen.
    Grüße von Bernd
  • stillerfuerst 19. August 2011, 14:17

    Passender Titel, dass Bild gefällt mir sehr.
    VG Sebastian
  • Moonshroom 19. August 2011, 0:53

    Olaf, wir können ja mal einen Schneckenhypnosewettbewerb machen, dann wird es sich zeigen, wer zärtlicher ist von uns Beiden :-))
    Hypnotisieren war hier bei ISO 640 und Kunstlichtzugabe aber nicht nötig, weiß auch gar nicht, ob das wirklich funktioniert ;-))

    Qalle, ähm, @alle,
    danke für die netten Einwürfe! :-))
    VG --- Bernd
  • suricata 18. August 2011, 22:37

    Arme Wutz... wie gemein!! *tröst* ;-))
  • Corry DeLaan 18. August 2011, 22:36

    Sehr fein!

    LG, Corry
  • Mykophile Waldwutz 18. August 2011, 22:18

    @suricata, oder Moosfotografierer, so bin ich mal beschimpft worden, das hat echt meine Gefühle verletzt! :o)
  • DorianGray64 18. August 2011, 21:19

    Wenn ich Deine Bilder von Pilzen mir anschaue, dann will ich sofort meine Sachen packen und durch den Wald robben...ich freue mich auf den Herbst mit vielen Pilzen...mein erstes Jahr der Pilze als Hobby-Fotograf.

    Großes Kompliment an Deine Arbeit! von Dorian
  • Osate 18. August 2011, 19:37

    Lecker Cocktail und wieder mal so ein Beispiel warum mich deine Präsentation so begeistern, du brillierst mit dieser so technisch perfekte Umsetzung deiner Bildideen die durch den oftmals gezeigten Wortwitz so spielerisch daher kommt.
    Ein feines und kreatives Wochenende wünscht Osate
  • suricata 18. August 2011, 19:17

    Ist "Schneckenstreichler" ein ähnliches Schimpfwort wie "Schattenparker" oder "Warmduscher"??

    *duw* ;-))
  • Mykophile Waldwutz 18. August 2011, 18:49

    Wie Du das gemacht hast ist mir echt rätselhaft, bei meinen Belichtungszeiten bekomme ich die nie scharf, entweder sitzen sie doof rum oder ich habe turboschneckenspuren im Bild :o) Ganz tolles Bild, wäre auch ohne Schneck schon ein hit. Ich habe übrigens heute festgestellt, das man einige Schnecken durch streicheln zum kriechen bekommt, da habe ich mir gedacht, warscheinlich ist der Bernd einfach noch zärtlicher als Du, deshalb klappt das bei dem immer :o) Ich hoffe doch es ist nichts schnecksuelles? ;o)))

    LG Olf
  • Bettina Roske 18. August 2011, 16:56

    ...innen mit Beleuchtung !!!
    Ein Sternchenkandidat.
    lg bettina
  • uhunachdemwaldbrand 18. August 2011, 16:10

    ein foto für die galerie !!!
    wunderbar !!!!!!!!!!!!!
    lg
    christian
  • Hartmut Bethke 18. August 2011, 12:30

    Hi Bernd, sie hat eindeutig zu tief in den Pilz geguckt :-) Die hat nix zu lachen am nächsten Tag :-) In Deinen Wäldern scheinen die Tierchen alle gedopt zu sein :-) Macht aber bestimmt besonderen Spaß so mit ihnen zu arbeiten :-) Ein zartes Bildchen mit dezenter Luminnation. Das gefällt mir besonders gut :-) Mit der Schärfe bin ich hier nicht ganz einverstanden ;-)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Views 6.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten