2.154 18

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Kein Glück...

...hatte ich bei der Suche nach Frühjahrslorcheln, statt dessen hatte ich eine andere, glückliche Begegnung :-)

Kommentare 18

  • Polar Noire 14. April 2010, 15:18

    Äußerst beeindruckende Arbeit. Ganz besonders faszinierend finde ich hier auch den Blickwinkel. Zieht einen hinein. Man hat das Gefühl als zwergenhaftes Wesen zu diesem riesigen Marienkäfer aufzuschauen. Gruß, Martin
  • Simbelmyne 12. April 2010, 23:41

    gibs zu, das ist ein von ostern übrig gebliebner schokomarienkäfer, so fett, wie der ist... geiler als sämtliche lorcheln der welt!
  • Matthias Redmer 12. April 2010, 11:02

    Ich hau mich wech! Ist das klasse!
    LG Matthias
  • Sara Ivan 11. April 2010, 17:33

    Sehr schönes Motiv, mit Tollen Farben und Licht !!
    LG Sara
  • Doris Kühle 11. April 2010, 10:15

    sehr schönes licht und motiv
    lieber gruß
    doris
  • Ulrich Maaßen 10. April 2010, 15:40

    Das sieht ja stark aus - super gelungen !
    Ich bin begeistert ...
    Cheers
    Ulrich
  • Robert Hatheier 9. April 2010, 22:15

    Wenn ein sehr gutes Natur-Motiv mit einem klasse "Extra" ankommt, dann ist das ein Spitzen Bild für mich!
    Super gesehen und umgesetzt!

    LG Robert
  • Silvia Schattner 9. April 2010, 17:53

    Wie aus dem Märchenland ... das Licht ist traumhaft! Na, wenn das nicht sogar doppelt Glück bringt ;-)
    LG Silvia
  • Wolfgang Freisler 9. April 2010, 16:46

    Eine Lorchel hab' ich auch noch nie gefunden, obwohl ich einige "heiße" Stellen kenne.
    Für solch' ein Motiv würde ich allerdings auf so manchen Erstfund verzichten.
    Wunderschön mit dem natürlichen Licht, dein Glückspilz-Marienkäfer !
    VG
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 9. April 2010, 14:47

    Das schön verteilte Licht auf den veschiedenen Objekten erzeugt eine feine Stimmung. Das Käferchen steht im Rampenlicht und stiehlt dem Pilz die Show :-) Das gebührt ihm aber auch. Tolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt, Bernd.
    LG Hartmut
  • Ummel 9. April 2010, 12:42

    Richtig richtig gut. Großes Kompliment für dieses wunderschöne Makro. Die BQ und die Lichtstimmung finde ich hervorragend. Sehr schön der Marienkäfer, der für mich der Eyecatcher ist.
    Gruß
  • marcus rydzy 9. April 2010, 11:18

    Ein wahrhaftiger Glückstreffer,ganz tolle Aufnahme!

    LG.Marcus
  • Gruber Fred 9. April 2010, 10:39

    Auf Lorcheln bin ich auch noch immer auf der Suche.Ich wurde aber mit so einem Glücksfund wie du ihn zeigst auch noch nicht belohnt.Sehr schönes Bild.
    LG Fred
  • Burkhard Wysekal 9. April 2010, 9:49

    Ich mußte meine Frühjahrslorcheln auch lange suchen. Erst im dritten Jahr hatte ich 3 Stellen ausgekundschaftet. Da braucht man "nur" noch zur Kontrolle hinfahren.....
    Allerdings gibts auch völlig lorchelfreie Stellen in Deutschland. Du hast zum Glück ganz andere Sachen auf Lager.
    Dein Glückzpilz hier ist erst der Anfang. Du hast ihn tadellos zur Aufführung gebracht.....:-)).
    LG, Burkhard
  • F R A N K 9. April 2010, 8:33

    ;-)))))))

Informationen

Sektion
Views 2.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten