2.952 31

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Kristallsäulen

In einer Bachschlucht am Main trieft stetig Wasser aus den Felswänden, wodurch sich bei stärkerem Dauerfrost eine beachtliche Eiskulisse bildet.

Kommentare 31

  • Jürgen Hüfner 2 14. März 2010, 16:01

    die wahren Dimensionen kann man auf dem Bilder leider nicht erahnen.

    Eine Person vor der Säule wäre hier die Krönung gewesen.

    Sonst aber echt genial.
  • Thoralf 9. März 2010, 21:26

    ganz ausgezeichnet, ein selten gutes Eisbild, absolut ideal das Licht eingestzt
    LG Thoralf
  • Dieter Craasmann 2. März 2010, 18:04

    @Bernd, da kann man machen was man will,
    die Hexen verfolgen einen. :--}}
    Viele Grüße
    Dieter
  • Simbelmyne 24. Februar 2010, 12:41

    +++!
  • Sterni . 20. Februar 2010, 22:40

    HAMMER !
  • Eckhard Klöckner 20. Februar 2010, 12:41

    Super Bild mit klasse Infos zum Fotohergang!
    Gruß Eckhard
  • Daniel Brehm 19. Februar 2010, 21:09

    Interessant, und sowas findet man am Main?
    Das sieht sehr spektakulär aus, was auch wieder mal an deiner Ausleuchtung liegt ;)
    Gefällt mir mit den verschiedenen Farbtemperaturen.
    Sieht fast etwas wie eine Theaterkulisse aus.

    Gruß Daniel
  • Katz Monika 19. Februar 2010, 10:58

    Dein Ideenreichtum ist schon beeindruckend, was du hier wieder unter Beweis stellst, eine sagenhafte Kulisse u. perfekt in Szene gesetzt.
    LG Moni
  • suricata 19. Februar 2010, 10:33

    Wahnsinns-Szenerie!! Und mit dem Licht kommt die Eisstruktur grandios raus. Bin begeistert, gefällt mir sehr gut.
  • Nordfischer 19. Februar 2010, 8:31

    Sehr schön in Szene gesetzt, tolle Idee!
    Gruß
    Kay
  • Jürgen Hüfner 2 19. Februar 2010, 8:02

    grandios.

    like said.
  • Osate 19. Februar 2010, 6:59

    Ganz stark wie du das Licht eingesetzt hast, eine beeindruckend Präsentation, halt ein echter Moonshroom.
    Gruß Osate
  • Dariusz Szczurek 18. Februar 2010, 21:52

    Deine Kreativität hat kein Ende ;)
    Sehr gut gemacht.
    vg darek
  • Christoph Reith 18. Februar 2010, 20:22

    Gefällt mir sehr gut.
    Vor allem die Beleuchtung bring eine gute Stimmung ins Foto.
    Technisch sauber gemacht würde ich sagen.
    LG Christoph
  • Ingo Panse 18. Februar 2010, 20:15

    Die Ausleuchtung hast Du/Ihr wieder gut hin bekommen! Eine sehr schöne ansprechende Naturaufnahme, bei der man schnell mal auf die Nase fallen kann. Vielleicht solltest Du neben dem Fotoequipment auch noch einen 1.Hilfe-Kasten mitnehmen.
    LG Ingo!