Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Januarmond von Moonshroom

Januarmond


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.02.2010 um 2:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Clair de Lune - Roberto Sarti
http://www.youtube.com/watch?v=clW4D1Aj4XU




Danke für den Galerievorschlag: Gerdchen Sch.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kathinka Kortum, 4.02.2010 um 5:56 Uhr

wunderwunderschön!!!!
lg tinka



Uwe Einig, 4.02.2010 um 6:01 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme!


Dieter Craasmann, 4.02.2010 um 7:09 Uhr

Ganz hervorragend ist es Dir gelungen,
die Mondstimmung rüberzubringen.
Grossartig auch mit dem Schatten, aber kalt ist mir auch.
Viele Grüße
Dieter



Osate, 4.02.2010 um 7:44 Uhr

Ja die Vollmondnächte was man da alles anstellen kann, und du hast was ganz Besonderes draus gemacht ein außergewöhnliches Winterbild, dass sich wohltuend von so vielen gesehenen abhebt. Das glitzern des Schnees kommt wunderschön rüber und mit dein Faible für Lichteffekte hast du diesen Januarmond perfekt und stimmungsvoll in Szene gesetzt.
Gruß Osate



Conny Wermke, 4.02.2010 um 7:49 Uhr

Wunderschön.....
Zauber einer Winternacht.

LG Conny



Ingo Panse, 4.02.2010 um 8:11 Uhr

Morgen Bernd!
Ein wunderbares gut komponiertes Bild. Spartanisch gut. Der Baumschatten ist für mich das I-Tüpfelchen.
Fototechnisch hatten wir am WE wohl die gleiche Idee wie mir scheint.
- Winterstille - von Ingo Panse
- Winterstille -
Von
4.2.10, 8:01
28 Anmerkungen

LG vom Leuchtekumpel!



Roland A., 4.02.2010 um 8:49 Uhr

Auch im Winter super anzusehen.
Aber kaalt.
VG;Roland



Foto- Vomue, 4.02.2010 um 9:01 Uhr

Na also geht doch, schönes Naturbild, tolles Licht...
Grüße Vomue



Gerdchen Sch., 4.02.2010 um 9:04 Uhr

ich bin sehr angetan von diesem Bild
LG Gerd



Huetteberg, 4.02.2010 um 9:14 Uhr

Absoluter HAMMER, wunderschön.
LG Bernd



Ummel, 4.02.2010 um 9:30 Uhr

Yesss....ein Baumfoto !!
Sagenhaftes Foto, daß die Stimmung exzellent transportiert. Kompliment.
Gruß



Burkhard Wysekal, 4.02.2010 um 10:10 Uhr

Erstaunlich kurz belichtet, würde ich sagen.....der Schnee wirkte hier wie ein top-Aufheller.
Ich hätte Dir auch eine Sonnenaufnahme abgekauft......:-)).
Eine starke Vorstellung...gefällt mir bestens .Daumen drück.
LG, Burkhard



Kerstin A, 4.02.2010 um 10:30 Uhr

pro


Jürgen Wald, 4.02.2010 um 11:04 Uhr

Das Licht.- Schattenspiel in der Nacht ist genial. Da behaupten doch wirklich einige, nachts gibt es keine Schatten ;-)

Gruß Jürgen



Piet Freitag, 4.02.2010 um 11:29 Uhr

Na siehste- haste ja doch eins hochgeladen! ;-)
Und ich finde, es hat sich gelohnt! Ein tolles Bild, bei dem ich den Baum, seinen Schatten, den Mond, die Wolken und den glitzernden Schnee mag. Sauber fotografiert.
Den Schatten des Baumes hätte ich mir vollständig gewünscht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung zwischen Hoch- und Querformat nicht leicht war..
LG Piet



Rolf Schmitz, 4.02.2010 um 12:05 Uhr

wie Kerstin A :-)
LG Rolf



marcus rydzy, 4.02.2010 um 13:11 Uhr

Klasse Arbeit...+++

Grüße Marcus



Nordfischer, 4.02.2010 um 13:21 Uhr

Tolle Nachtaufnahme, sehr gelungen.
Fischergruß
Kay .,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
´¯`.¸¸.´¯`.¸ ><((((((º>
`.¸¸.´¯`.¸¸.´¯`.¸ ><((((º>



Oly Herzigkeit, 4.02.2010 um 14:18 Uhr

oh, jaaa! das ist wirklich ein galeriebild. toll!! ich bunkere es jedenfalls mal in meinen fav ordner!
bin hin und weg, sabine



Wolfgang Freisler, 4.02.2010 um 15:04 Uhr

Ein fantastisches Bild. Der Schatten des Baumes ist die "Krönung". Viel Glück im Voting, bei dem wir ja diesmal von unqualifizierten Bemerkungen verschont bleiben. ;-)
VG
Wolfgang



Ulrich Schlaugk, 4.02.2010 um 16:28 Uhr

Eine geradezu mystische Szene.
Mein PRO wird es hoffentlich in die Galerie bringen.
LG Ulrich



Christoph Reith, 4.02.2010 um 18:39 Uhr

Gefällt mir ausgezeichnet.
Die Stimmung ist herrlich anzusehen.
Auch technisch einwandfrei.
LG Christoph



Matthias Redmer, 4.02.2010 um 18:45 Uhr

Und wieder so ein magischer Moment von Dir!
Ein bisschen ungewohnt vielleicht, so ganz ohne anderweitige Beleuchtung! ;-) Dafür kommen die Schatten der Äste auf dem glitzernden Schnee natürlich um so besser!
LG Matthias



Hartmut Bethke, 4.02.2010 um 20:15 Uhr

Oooooh, der Bernd macht wirklich schöne Bilder. Du bist also Anfänger ... sehr interessant ;-) Die zarten Reflexionen des Schnees vor dem Schatten hauen mich fast um. Viel Erfolg für das feine Bildchen.
LG Hartmut



Hans-Peter Hein, 4.02.2010 um 21:27 Uhr

toi, toi, toi...
lg Hans-Peter



Simbelmyne (GDT), 5.02.2010 um 12:50 Uhr

fine stuff, viel glück!


Helmut Freudenberg, 5.02.2010 um 19:02 Uhr

Hallo Bernd, eine tolle Lichtstimmung, starke Kontraste, starkes Foto! :-)
Ich drücke dir die Daumen! *

Viele Grüße, Helmut



suricata, 5.02.2010 um 20:46 Uhr

Von mir gibt's schon mal einen Stern: * :-)

Die Lichtstimmung ist spitze. Der Glitzerschnee im Vordergrund wirkt sehr schön.

Drücke Dir auch die Daumen :-)



Voting-Center, 6.02.2010 um 9:33 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 198 pro und 402 contra Stimmen abgelehnt.


Gerdchen Sch., 6.02.2010 um 9:33 Uhr

diesen Versuch, die Stimmung einer Winternacht festzuhalten, finde ich galeriewürdig gut gelungen.
was meint Ihr?



 

Katz Monika, 6.02.2010 um 17:22 Uhr

Es ist immer erstaunlich wie du es schaffst das letzte an Licht noch für dich rauszuholen, hier ist es dír mal wieder super gelungen.
LG Moni



-Uwe-, 22.02.2010 um 22:03 Uhr

Gefällt mir sehr gut (pro)..so einen Baum suche ich hier auch immer noch.
Gruß Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (282/380)naechstes