Zurück zur Liste
Ruine Schönrain am Main

Ruine Schönrain am Main

4.221 32

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Ruine Schönrain am Main

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nrain_am_Main

(Speziellen Dank an Peter, für die ausdauernde Unterstützung beim Ausleuchten der Ruine.)

Kommentare 32

  • Walter Jaeger 17. November 2019, 13:21

    einfach fantastisch
    Viel Arbeit mit einem hervorragenden Foto  belohnt
    Schöne Grüße von einem Schönrain-Fan
  • °°° Wolkenkind °°° 14. September 2010, 23:40

    Als hätte der Hausherr zum Feste geladen .... Ich kann förmlich die lautstarke Geräuschkulisse der feiernden und saufenden Gäste im Innenhof hören ...... ;)
  • Bea Herzberg 5. August 2010, 1:57

    da habt Ihr Euch aber ne Menge Arbeit gemacht mit der Ausleuchtung => hat sich aber gelohnt, gefällt mir sehr!
    LG Bea
  • Uwe Sievers 6. September 2009, 13:30

    Da hat sich Eure Arbeit aber gelohnt....feines Ergebnis.
    VG Uwe
  • Steffen Bahnemann 26. Juli 2009, 17:58

    Schönes Farbenspiel, sehr schön.
    Lg Steffen
  • Andreas Saladin 16. Juli 2009, 13:43

    Sehr schön auch dieses Bild, die Belichtung perfekt.
    LG Andi
  • Harpagornis 13. Juli 2009, 9:15

    Na, das hat doch mal was - da kommt glatt ein wenig Rollenspielstimmung bei mir auf. Der Standort scheint gut gewählt, die Äste bilden einen schönen natürlichen Rahmen. Ohne die stimmungsvolle Ausleuchtung wäre das alles jedoch nichts. Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt. ;o)
  • Moonshroom 8. Juli 2009, 21:42

    @Gisbert,
    keines meiner Bilder ist ein HDR, die Vordergründe sind mit LED-Lampen ausgeleuchtet.
    VG --- Bernd
  • Gisbert Bräuer 8. Juli 2009, 15:38

    Hier glaube ich,auf einen HDR Experten getroffen zu sein.Für mich perfekt,wunderbare Farben und alles was zu HDR gehört.Hoffe das ich auch noch mal so gut werde.VG.Gisbert
  • F R A N K 4. Juli 2009, 18:18

    Du machst echt excellente Nachtaufnahmen nicht gewöhnlicher Motive....hast nen neuen Fan ;-))
  • Moonshroom 3. Juli 2009, 0:38

    @Jürgen,
    wie bitte? In meiner Ruine rumleuchten?
    Na gut, mach aber bitte die Lichter aus, wenn du gehst.
    Ach ja, das Licht im Raum unten links geht nicht :-)

    Kollegialen Dank für's Lob!

    Gruß --- Bernd
  • Jürgen Hüfner 2 2. Juli 2009, 22:02

    Edelst.

    Muss schon sagen, das was du machst, machst du gut.

    Wunder Dich nicht, wenn von mir da auch mal solche Bilder kommen.
    Da wollte ich schon lange mal zum Leuchten hin.

    LG,
    Jürgen
  • Aileen Rügemer 30. Juni 2009, 21:29

    Das Bild ist schön, aber ein Fenster ist ned beleuchtet...
    Der orangene Schein im Himmel passt dazu.
  • Robert Schwendemann 28. Juni 2009, 21:11

    Größtes Kompliment Bernd,für diese Arbeit!
    Lg Robert
  • Moonshroom 27. Juni 2009, 14:13

    @Vomue,
    mit romantischen Nachtaufnahmen Respekt aus der Rockerszene zu bekommen, ist schon was ganz Besonderes :-)

    @Desperado,
    im schönen Frankenland :-)

    VG --- Bernd

Informationen

Sektion
Views 4.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten