Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gray Mainhattan von Ray B.

Gray Mainhattan


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2006 um 3:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Frankfurt - Maintower

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patricia. F., 17.08.2006 um 5:03 Uhr

feinstens, wie es einem hier hereinzieht....


Mario Janz, 17.08.2006 um 7:28 Uhr

klasse auch in gray.. :-)) schöne Details..

Gruss Mario



Peter Schürholz, 17.08.2006 um 7:45 Uhr

coole Perspektive und klasse Grauabstufungen.

LG Peter



Berthold Treisbach, 17.08.2006 um 8:01 Uhr

Hallo Ray,
bei dem Wetter auf den Maintower gehen ist schon optimistisch :-)) Lohnt sich aber, wenn man das Ergebniss sieht !!
Toll wie sich die Wolken nach hinten zusammenziehen,
das ergibt einen klasse perspektivischen Eindruck!!

LG Berthold



Christoph D., 17.08.2006 um 9:03 Uhr

Jau, sehr bedrohlich der Himmel, gefällt mir! Finds auch gut, dass du gar net erst probiert hast zu entzerren.

Gruß
Christoph



Clà Riedi, 17.08.2006 um 9:45 Uhr

spitze bw foto!

gruss clà



Uwe Thon, 17.08.2006 um 10:17 Uhr

und der kleine blaurote klecks links hinten machts besonders unwirklich :-))))


Daniel Grube, 17.08.2006 um 10:48 Uhr

moins

>Gray Mainhattan< Amerikanische Schreibweise, damit es auch wirklich an Manhattan erinnert;-)

Es wirkt echt unheimlich, als wollen einen die Wolken aufsaugen. Die Tonung paßt.

Gruß Daniel



Peter Mertz, 17.08.2006 um 12:03 Uhr

Diese Stadt wirkt in jeder Farbe gut :-))
Hier ist der Himmel schön dramtisch, klasse ;-)
vgz



Thomas Rieger I, 17.08.2006 um 14:14 Uhr

Das ist klasse, es lohnt sich auch bei Nebelstimmung da rauf zuklettern, tolle Stimmung toller Weiwinkeleffekt!!

Grüße Tom



Stefan Burkard, 17.08.2006 um 19:05 Uhr

sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!
LG Stefan



André Bonn, 18.08.2006 um 14:52 Uhr

Mensch, wenn ich nur schönes Wetter gehabt hätte, als ich bei Euch in FFM war. Wunderschönes Aussicht.

Vg André



Rainer Rxi55, 18.08.2006 um 15:16 Uhr

wow. was für eine 3D-Tiefe.....


V O L K E R., 18.08.2006 um 20:41 Uhr

Sehr herbstlich, sehr neblig, sehr gut!


Stefan Rohrlack, 20.08.2006 um 1:43 Uhr

Da bin ich jetzt aber wirklich platt. Vo wo aus hast du denn das aufgenommen?

vg stefan



Tim Brüning, 20.08.2006 um 2:14 Uhr

Es gibt einfach Motive, die keiner starken Farbe oder Sonneneinstrahlung bedürfen, um dennoch eindrucksvoll zu sein - dieses in Schärfe und Bildaufbau makellose Foto gehört dazu. Als wäre man selbst über der Stadt...

Viele Grüße, Tim



Ray B., 20.08.2006 um 2:52 Uhr

@Stefan,
Maintower, Besucherterrasse 200m Höhe, mit Tokina 12mm
vg ray



Pia Pohl, 9.09.2006 um 1:22 Uhr

du warst höher als mein grünes hochhaus mir den blick auf die skyline erlaubt ... :-))
tolles bild - hg pia



Thomas Wuhrer, 20.12.2006 um 23:45 Uhr

perfekt

kompliment mit gruss
thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.920 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 5 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1315/1314)