Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Er hat etwas.....

.....entdeckt, der Braunbär im Tiergarten Bernburg

Juni 2015

Kommentare 19

  • jens60 6. Februar 2016, 23:10

    Starkes Tier. Starkes Foto.
    Gruß Jens
  • Wiebke v. d. H. 6. Februar 2016, 21:57

    Was für ein Riese ich bin beeindruckt. Tolle Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Sabine Junge 6. Februar 2016, 13:22

    Mir gefällt hier ganz besonders die Bewegung des hübschen Braunbären und das Anheben der Tatze. Irgendwie ist es eine spannende Aufnahme, denn man sieht in der Tat, dass er was entdeckt haben muss und fragt sich neugierig, was das wohl sein könnte.
    Außerdem finde ich den Bildschnitt gut - wenn man's nicht besser wüsste, könnte es glatt eine Aufnahme in freier Natur sein!
    GlG und ein schönes Wochenende für dich, Rainer!
    Sabine
  • FritzZ 5. Februar 2016, 21:58

    Rainer diesen imposanten Bär genial mit diesem natürlichen Umfeld fotografiert. . Diese Größe hast du fantastisch ins Bild gebracht... Und die BQ ist wieder immer fantastisch. . Gruß Fritz
  • Ria Trouw 5. Februar 2016, 20:53

    Herrlich diese Position eingefangen. Ein toller Bursche und perfekte Aufnahme mit Wildlife Charakter!
    Knuddelgrüße Ria
  • Andreas Thiele 59 und Simone 5. Februar 2016, 20:31

    Er schaut mißtrauisch nach hinten, damit ihm auch niemand etwas wegnimmt. :)
    Klasse hast Du diesen Moment festgehalten !!
    VLG Andreas und Simone
  • Irene und Nadine 5. Februar 2016, 19:35

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Bibbel K 5. Februar 2016, 18:17

    Klasse hast Du den Braunen getroffen!
    LG Bibbel
  • schümmi d 5. Februar 2016, 17:37

    Ganz schöner Brocken, klasse von dir fotografiert.
    LG Detlev
  • Schnecke 61 5. Februar 2016, 17:19

    er scheint etwas interessantes bemerkt zu haben ..
    klasse hast Du ihn in der aufmerksamen Pose
    festgehalten !
    lG Claudia
  • † smokeybaer 5. Februar 2016, 16:18

    Tolle Bärenaufnahme gr smokey
  • Linnemedia Fotos 5. Februar 2016, 14:27

    Toll ! Anzusehen
    G Dieter
  • B. Lohse 5. Februar 2016, 13:44

    Ein herrliches Tier und wunderschön festgehalten.Der Blick sagt alles,nur was er gesehen hat,verrät er uns nicht:-)))
    Gefällt mir ganz wunderbar.

    GLG Birgit
  • Gaby Harig 5. Februar 2016, 13:32

    der Gang nach rechts, der Blick nach links....mal ALLES sichern :) ein großes kräftiges tier mit dicken Pranken und langen Krallen und das alles in einer wunderschönen " wildlife " Umgebung......gefällt mir AUSGEZEICHNET :) Knuddels Gaby
  • Pixellator 5. Februar 2016, 13:28

    Ein mächtiges Tier.
    Gruß Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Bären und Wölfe
Views 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 320