Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Die Post geht ab....

.....Daniel Wüthrich, SUI

Nationenpreis der Zweispänner in Riesenbeck

01.08.2015

Kommentare 13

  • Babs Sch 8. August 2015, 15:04

    +++
    LG Babs
  • Ria Trouw 7. August 2015, 21:30

    Hui.....mit Schwung in die Kurve......das Ziel vor Augen......herrliche Dynamik und die Quali ist klasse!
    GLG Ria
  • Andreas Thiele 59 und Simone 7. August 2015, 20:43

    Gleich heben sie ab. ;)
    Große Klasse, Rainer !
    VLG Andreas und Simone
  • Bernd Junge 6. August 2015, 22:02

    Postkutschen hab' ich irgendwie größer in Erinnerung. Außerdem lägen die Briefe am Ende der Fahrt alle im Dreck. Aber von 8 Beinen nur eins am Boden, das zeigt schon wie es hier zur Sache geht. Die heben fast ab. Deine Pferdesport-Aufnahmen, die du hier zeigst, sind wirklich ganz hervorragend.
    VG Bernd
  • Gaby Harig 6. August 2015, 14:11

    gut zu wissen....denn das war ja nicht immer in diesem Jahr der Fall...aber dieses Gespann hat wohl mit DER Post nüscht zu tun :) und....noch ein fabelhaftes Actionfoto Knuddels Gaby
  • M.Hogreve 6. August 2015, 7:22

    Spektakulär, passt wunderbar mit den Zuschauern im Hintergrund !
    grüße
    manfred
  • FritzZ 5. August 2015, 23:24

    auch bei deinem bild geht die post ab rainer .....action pur .....dynamik und anspannung sensationell eingefangen mit deiner kamera ......ganz große klasse gefällt mir sehr gut ....gruss fritz
  • S. Lohse 5. August 2015, 21:40

    Mir tun da immer die Pferde leid...
    Aber die Aufnahme ist gelungen!
    LG Sabrina
  • B. Lohse 5. August 2015, 21:29

    Kaum zu glauben,welchen Gefahren sie sich bei dieser Sportart aussetzten.Sieht klasse aus,aber da möchte ich nicht mit im Wagen sitzen .
    Gefällt mir bestens,diese Action.

    GLG Birgit
  • Schnecke 61 5. August 2015, 19:59

    die heben ja richtig ab :-)))
    klasse hast du diese Szene festgehalten
    lG Claudia
  • † smokeybaer 5. August 2015, 18:42

    ein Bijd voller Dynamic gr smokey
  • Bibbel K 5. August 2015, 18:17

    Sie scheinen dem Ziel entgegen zu fliegen. Jetzt musst Du aber dem Gespann Platz machen. Sehr gute Dokumentation!
    LG Bibbel
  • Linnemedia Fotos 5. August 2015, 17:34

    Tolles Foto von dem Gespann
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Fahrsport
Views 3.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 360