Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Fleischbeschau.....

.....wen picke ich mir als nächstes Opfer raus.....Wer die Wahl hat, hat die Qual.....

Gesehen auf der Helgoländer Düne bei einem Fotoausflug mit dem Bremer FC-Stammtisch

April 2015

Kommentare 15

  • Andreas14057 6. Juli 2015, 14:39

    Was für ein Titel, könnt' von mir sein! Und die armen ahnen noch gar nix von dem fürchterlichen Raubtier das sich nicht entscheiden kann...
    LG Andreas
  • FritzZ 5. Juli 2015, 20:26

    ohne furcht dreht sie ihre runden .....sie weiß aber "sie kann fliegen" und die anderen nicht .....klasse szene ....wunderschön festgehalten mit deiner nikon ...aller-bestens rainer ....gruss fritz
  • † smokeybaer 5. Juli 2015, 11:17

    ja da liegen schon einige Kilos rum gr smokey
  • LauraFlorence 4. Juli 2015, 22:58

    Herrlich .. ich lach mich weg. Ich liebe es, den Krähen zuzuschauen .. die sind vorsichtig, neugierig, klug .. tolle Geschöpfe und offensichtlich auch ein bisschen furchtlos :-) Eine zauberhafte Szene, die Du da festgehalten hast. Schönen Sonntag und
    LG Laura
  • Sabine Junge 4. Juli 2015, 22:21

    Der Krähe in den Mund gelegt: "Hm... welchen von den dicken, verschnarchten Putzis wecke ich denn mal als erstes auf? Oder am besten gleich alle zusammen? Ein kleines bisschen lauter krächzen... und schon kommt Bewegung in die Truppe!"
    Ein ganz herrliches Foto, das du uns hier zeigst, Rainer! Und es beweist deinen Sinn für die netten, humorvollen und somit wesentlichen Augenblicke des Lebens!
    LG Sabine
  • Ria Trouw 4. Juli 2015, 21:03

    Ein Zwerg unter den Riesen, aber ein gern gesehener Gast. Einen sehr schönen Moment in besten Licht hast du da festhalten können!
    GLG Ria
  • R.Schönle 4. Juli 2015, 18:24

    Eine klasse Momentaufnahme !!
    LG Roman
  • Gaby Harig 4. Juli 2015, 17:55

    die Kraftpakete chillen und lassen sich nicht von den Fotografen stören, auch nicht von dem Vögelchen :), herrlicher ruhiger Moment, like ****sehr **** glg gaby
  • Brigitte Schönewald 4. Juli 2015, 16:22

    Die Robben lassen sich nicht von dem Eindringling aus der Ruhe bringen. Schöne Szene bestens festgehalten.
    LG Brigitte
  • Ulla Moswald 4. Juli 2015, 12:41

    Fieser Titel;-) Aber tolle Aufnahme!
    LG Ulla
  • Dr. Dietrich Weller 4. Juli 2015, 12:09

    das ist ein köstliches Foto mit einem pfiffigen Text! - Liebe GRüße, Dietrich
  • dreamcat 4. Juli 2015, 10:37

    Herrlicher Text und super Aufnahme!
    LG und ein angenehmes Wochenende
    Gisela
  • Tyros4 4. Juli 2015, 10:25

    Ein Foto mit aussage
    Lg
  • Linnemedia Fotos 4. Juli 2015, 10:16

    Foto und Text ! Gut
    G v Dieter
  • catweazle99-Tierfotografie 4. Juli 2015, 10:13

    klasse von Dir beobachtet und Dein Titel passt :-)) - sehr schöne Aufnahme in bester Schärfe
    lg K.-Heinz