Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Der Charakterkopf.....

.....Orang-Utan aus dem Tierpark Hagenbeck

Unterwegs mit Ga Schü , FritzZ und
März 2015

Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck

Kommentare 34

  • Gerd Bäringer 21. Juni 2022, 10:05

    Sokrates! Ein fantastisches Porträt perfekt in Szene gesetzt.
    Grüsse Gerd
  • ALLWO 25. April 2015, 14:13

    Hallo Rainer - Auch von mir kommt nur lobende
    Zustimmung zu diesem eindrucksvollem Tierporträt -
    Glückwunsch vom Wolfgang
  • xnatsx 14. April 2015, 11:31

    einfach fantastisch
  • Heiko Kleemann 10. April 2015, 9:22

    Perfekt . . . prima Schnitt . . . feine Schärfe.

    LG Heiko
  • Dr. Dietrich Weller 31. März 2015, 16:19

    ein großartiges Portrait! So direkt der Blick! Ruhe und Kraft und die alte Weisheit der Urtiere sehen mich an. - Wieder ein Favoritenbild! Liebe Grüße, DIetrich
  • letzfetz 30. März 2015, 15:42

    Ein wunderschönes Portrait! Gefällt mir sehr gut!

    Grüße siggi
  • Andreas14057 30. März 2015, 14:54

    Ganz hervorragend, ein herrliches Portrait von dem stolzen Orang-Mann. Detailschärfe, Glanz in den Augen und fein gewählter Ausschnitt, lässt nichts zu wünschen übrig.
    LG Andreas
    PS: und die Nudel aus dem Loriot-Sketch hat er auch noch!
  • Rolf Kurtz 30. März 2015, 14:15

    sehr gelungen Rainer
  • sitagita 30. März 2015, 10:18

    Oh ja, das ist er wirklich. Er hat etwas Menlancholisches in den Augen,- und wirkt sehr nachdenklich.
    Super, super Aufnahme,- bin sehr begeistert!
    LG Brigitte
  • Manfred Bartels 29. März 2015, 15:24

    Gelungener Ausschnitt. Sieht fast aus, als wenn er ein Piercing hätte. Ist ein alter Zausel und hat wohl ein paar Jahre auf dem Buckel.
    LG Manfred
  • LauraFlorence 29. März 2015, 1:31

    Ja, das ist wirklich ein Charakterkopf .. ein tolles Portrait in sehr guter Bildqualität.
    LG Laura
  • Beilano54 29. März 2015, 0:10

    Dieses Portrait ist Dir bestens gelungen Farben und Schärfe alles perfekt. LG Günter
  • Lichtspielereien 28. März 2015, 22:59

    Gelungenes Portrait von Tuan.
    Er ist vom Aussehen her eben ein echter Prachtbursche.
    LG
    verena
  • FritzZ 28. März 2015, 20:12

    rainer .....ein brillantes portrait ....der titel passt perfekt....wenn man ihn im gehege beobachtet ....versteht man diesen titel ....der ist der chef im hause ..... eine bewegung und schon ist ruhe ....nochmals tolle aufnahme ....in fantastischer BQ.....gruss fritz
  • werner 1957 28. März 2015, 18:50

    Ein starkes Portrait,gefällt mir.
    VG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Orang Utan
Views 2.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 550.0 mm
ISO 6400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten