Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Frohe Pfingsten....

...wünschen Schleiereule BIBI aus dem Wildpark Lüneburger Heide und ich.

Kommentare 28

  • J.Kater 7. Dezember 2014, 21:38

    Toll, so schön abgebildet!
  • patrick hyrailles 23. Oktober 2014, 12:28

    belle photo bravo
    amitié patrick
  • Cornelia Braun 29. August 2014, 15:49

    Der Uhu gefält mir sehr: insbesondere seine Federn! Naja und weil er den Schnabel so schön weit aufreißt ;-)))
    LG Cornelia
  • Kerstin Junge 26. August 2014, 23:03

    Die kleine Schleiereule ist mit ihrer abstehenden Feder und dem weit aufgerissenen Schnabel einfach zu niedlich. Tolles Foto!
  • stev-man 13. Juni 2014, 18:43

    Astrein.
    Was für eine beeindruckende Aufnahme in einer tollen BQ.

    VG Stefan
  • Ga Schü 10. Juni 2014, 21:13

    Hammermäßig und so süß und in top BQ. Ich hoffe, dass du schöne Pfingsten hattest.

    LG Gaby
  • sitagita 10. Juni 2014, 17:00

    Hier hast Du wirklich im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Das fröhliche Gesicht der Eule hast Du 1st.klassig getroffen. Da ist Action drin!
    Die Schärfe ist auch wunderbar.
    LG Brigitte
  • B. Lohse 9. Juni 2014, 0:33

    Das ist ja eine zauberhafte Aufnahme.Recht hat die kleine Bibbi.Bei so einem Pfingstwetter kann man ruhig lächeln.Eine wunderschöne Aufnahme.Herrlich mit der kleinen Zunge,gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Auch Dir wünsche ich noch ein schönes Pfingstfest.

    GLG Birgit
  • langedan11 8. Juni 2014, 14:07

    Dir auch schöne Pfingsten und vielen Dank für dieses tolle schmunzelnde Bild ;)

    VG langedan11
  • Jochen aus Bremen 7. Juni 2014, 21:11

    Die sieht ja echt lustig aus und hebt die gerade trübe Stimmung.
    Frohe Pfingsten auch für Dich, lieber Rainer.
    LG Jochen
  • R. Krämer 7. Juni 2014, 19:47

    Da hast Du Bibi sehr schön in bester BQ erwischt!
    Es scheint mir sie lacht Dich an.
    Dir auch noch schöne Pfingsten.
    Gruß Ralf
  • Sabine Junge 7. Juni 2014, 12:16

    Das wünsche ich dir und Bibi aber auch!

    Eine absolut fantastische Aufnahme ist dir da gelungen! Besser geht es nicht, würde ich da mal sagen!

    Lustig auch die abstehende Feder und der kecke Gesichtsausdruck der hübschen Mäusejägerin!

    LG Sabine
  • FritzZ 7. Juni 2014, 0:05

    blitzsauber rainer ....eine klasse arbeit .....hätte ich nicht besser machen können ...(spass).....für dich auch ein frohes pfingstfest... gruss fritz
  • LauraFlorence 7. Juni 2014, 0:04

    Lach .. die sieht ja wirklich aus, als würde sie sich auf die Feiertage freuen :-)) Auch Dir schöne Festtage.
    LG Laura
  • Schnecke 61 6. Juni 2014, 21:25

    sie lacht ja :-)))))
    ein herrliches Portrait und das in perfektem Licht !
    wünsche Dir auch frohe Pfingsten :-)
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Eulen
Views 1.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 200