Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Großsteinberg - 1.5.12 von Marius

Großsteinberg - 1.5.12


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 22:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit vielem Dank an Olaf Martin und Gregor Jahn.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Jüngling, 7.05.2012 um 23:02 Uhr

Auch an dieser Stelle macht sich der Fotogüterzug richtig gut.
Hast ihn schön erwischt.
Gruß D. J.



Jean Albert Richard, 8.05.2012 um 7:21 Uhr

Interessantes Bild!
Schön festgehalten.
LG

Jean



Michael PK, 8.05.2012 um 11:19 Uhr

Ein sehr schönes Umfeld für Deinen Zug


Bernd Kauschmann, 8.05.2012 um 11:35 Uhr

Schön, dass man sich nun auch wieder an guten Aufnahmen von dieser Baureihe erfreuen kann
VG Bernd



Steffen°Conrad, 8.05.2012 um 19:16 Uhr

Eine Augenweide, top Bild
vgsteffen



Ingeborg K, 8.05.2012 um 20:55 Uhr

Ein schönes Foto. Ist das eine Werksbahn?
LG Ingeborg



Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ), 8.05.2012 um 23:00 Uhr

Dieses Motiv ist Dir auch sehr schön gelungen - gefällt mir sehr gut!
Hätte nicht gedacht das dort das Foto möglich gewesen wäre, da meist ja alle weiter hinten stehen.
Schöner Blick in den Bahnhof und die Schrankenanlage - klasse!
beste Grüße, Stephan



Marius, 8.05.2012 um 23:18 Uhr

@Stephan: Ja, ich habe die ganze Meute ganz hinten in der Kurve gesehen und mich dann aber bewusst und spontan für diese Stelle hier entschieden, wo ich die Signale ganz hinten, die Signale ganz vorne und den BÜ drauf habe.
Ich war dann auch der einzige hier, der diese gesehen hat und auch hier stand (im privaten Garten dank der Erlaubnis der Hauseigentümer). Manchmal gehe ich bewusst gegen den Strom und bilde mir meine Meinung... Etwas weiter vorne an der Schranke standen noch 2 "einsame" Fotografen, aber die haben dann die Schranken nicht mit drauf...
Wie schön, dass ich hier nicht auch noch die "allseits beliebten" Warnwesten-Träger vor der Nase stehen habe...



U.B.S., 14.05.2012 um 20:49 Uhr

Das ist ja die gleiche Lok die ich im Filstal fotografiert habe. Ein schönes Bild mit herrlichem Eisenbahnflair ist dir gelungen. Gruss uli

Ein wahrer Exot ... von U.B.S.
Ein wahrer Exot ...
Von
22.1.12, 14:15
1 Anmerkung



Roland Martini, 29.05.2012 um 16:33 Uhr

Schön gesehen, hier paßt ja alles!
Gruß
Roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.042 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (60/99)naechstes