1.611 6

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Seeker

Seit einigen Wochen komplettiert Seeker jetzt unser 5blättriges Kleeblatt. :) Ein kleiner Serbe, den sein Züchter zurückgenommen und über eine Tierschutzorga in Deutschland vermittelt hat.
Nach und nach hab ich erfahren, dass er die drei Jahre seines Lebens vor der Rücknahme ausschließlich in einem Appartement mit einer gelähmten Frau und ihrem seltsamen Freund verbracht hat, ohne Spaziergänge und nennenswerte Aussenkontakte ... was manchen Hunden so angetan wird ...

Mit dem Rest des Rudels klappt alles perfekt, an der Einstellung zu allem, was fremd ist, müssen wir definitiv arbeiten. ;)

Kommentare 6

  • Inge Köhn 6. Juli 2015, 22:30

    Das ist ja ein Süßer - wie kann man einem Hund so etwas antun. Bei Dir wird er nun das Paradies erleben.
    LG Inge
  • LauraFlorence 17. Mai 2015, 2:16

    Als Model ist er eine echte Bereicherung .. na und das andere .. das bekommst Du noch in den Griff. Toll hier Licht und Schatten .. und der Kleine Seeker mitten drin .. ausgezeichnete Aufnahme.
    LG laura
  • Angelika Witt-Schomber 16. Mai 2015, 13:55

    Ich danke Euch! :)
    LG A
  • ulla hOlbein 16. Mai 2015, 10:26

    Jetzt fängt sein Leben erst richtig an!... Ein süsses Kerlchen.
    Schönen Tag wünschen wir...)
  • † Ute K. 16. Mai 2015, 10:16

    Schön sieht er aus im Abendsonnenlicht und kann sich auf eine tolle Zukunft bei dir und deiner Truppe freuen :-)
    lg, Ute
  • Puppenfee 16. Mai 2015, 9:19


    Und nach diesem trostlosen Dahinvegetieren hat der arme Kleine nun das allergrößte LOS und Glück für sein
    Hundeleben gefunden. Wie schön das zu wissen- ich
    würde ihn auch sofort bei uns aufnehmen.
    lg von mir + bettymaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 EX DG OS HSM Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 2000