1.668 3

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

sweet fifteen :)

... ist Lena jung, eins der beiden Models, die ich Samstag fotografiert habe. Ich habs genossen!

Kommentare 3

  • Emma-Russel 2. Juli 2012, 19:48

    *kicher*
    Die zahnbürste die hätt ich gern gesehen :)
    aber ich verstehe auch was du meinst :)
    glg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 2. Juli 2012, 7:31

    Heike, über die Kanister hab ich auch nachgedacht. Für mich ist es aber sowas wie Lokalkolorit, ich laß die Locations gern so, wie sie sind. Ich mag auch den Kontrast zwischen ihrer Schönheit und diesem Müll ... es gab auch noch ne alte Zahnbürste auf dem Boden! ;)

    LG A
  • Emma-Russel 2. Juli 2012, 7:28

    Süße 15 und weiss aber schon genau was sie da tut...
    auf dem Bild hier stören mich nur die Öl Kanister im HG.
    Wären sie nicht aus Plastik sondern aus Metall fänd ich es nichtmal störend. Aber das ist nur ein winziger Kritikpunkt!
    glg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Views 1.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz