Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

das Rehlein :) von Angelika Witt-Schomber

das Rehlein :)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2012 um 17:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Shirley, 11. Mai 2012

Bin schnell zurückgerannt und hab mich im Gebüsch versteckt. Die anderen kennen diese Spielchen und gähnen nur noch. Ich hätte nicht gedacht, daß sie wirklich beunruhigt sein würde. Das Rehlein. Ich tu's auch nicht mehr.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chrissie, 11.05.2012 um 17:42 Uhr

Bambi!!!!
Ein wunderschönes Foto. Die Kombi von Schärfe und Unschärfe finde ich bewundernswert!!!
Gruß
Chrissie



Baumbewohnerin, 11.05.2012 um 17:43 Uhr

IST DAS SCHÖN !!!

Dieses Foto zählt sicherlich mit zu deinen besten- es steckt voller lautloser Spannung und Emotion.
Wie du ihr Gesicht erfasst hast !
Ich sitze hier und gucke und gucke und gucke.
Sehr gelungen !

LG
Drea



annemone123, 11.05.2012 um 18:48 Uhr

super süßes foto!! toll mit dem blick zurück und auch ganz toller schärfeverlauf!! beide daumen hoch! :)
glg anne



katzenstube, 11.05.2012 um 19:28 Uhr

Dieses Bild bringt soviel rüber.....dieser Blick, den du eingefangen hast....diese kleine Seele von Hund.....die unscharfen Bereiche im Vordergrund verstärken die Sanftheit.......stark weil es so sanft ist!

Jessi aus der katzenstube



Nscho-tschi 7, 11.05.2012 um 19:40 Uhr

Klasse Foto ***
lg Rosi



Angelika Stendenbach, 11.05.2012 um 20:32 Uhr

Ach du meine Güte, Angelika, was hast Du da gemacht?
Dieser Blick zeigt doch wohl alles. Die Kleine ist sowas von besorgt weil sie Dich nicht mehr sehen kann... Jesses, was für ein Ausdruck. Ja, Rehlein ist der richtige Titel!!!
Fantastisches Bild.
LG Geli



Antje Trotzer, 12.05.2012 um 8:41 Uhr

Ach Gott, die arme Maus ist ja völlig überrascht und ängstlich und voller Sorge, wohin ihre neue und so liebevolle Hundemami denn entschwunden ist... Sie sieht innerlich bestimmt schon ihre kleine Hundewelt, die jetzt so schön für sie ist, zusammen brechen...
Und Rehlein - das klingt so lieb und fürsorglich. Man spürt in Deinen Worten wie in Deinen Bildern diese bedingungslose Liebe, die Du für's Seesternchen und Deine Rasselbande empfindest. Es geht mir sehr zu Herzen...
GLG von der Antje



dasknipsding, 12.05.2012 um 21:39 Uhr

dieser Blick !


Kathrins Hundeknipserei, 12.05.2012 um 22:17 Uhr

Sorry....aber dieses habe ich mir schon bei FB vorgemerkt...*ggg*
Ich hab mich neu verliebt und ich denke, Dir geht es auch nicht anders.....;-)
*hachsach*
Liebe Grüße!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (502/2870)naechstes