Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mini - Gruppenbild von Angelika Witt-Schomber

Mini - Gruppenbild


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2012 um 22:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
links Iris, rechts Shirley ;)

Iris hatte sich mal wieder an etwas gütlich getan, das auf der Weide herumlag und ich hab sie ziemlich bestimmt ran gerufen. Da ich mich gleichzeitig hingehockt hab, ist Shirley auch losgelaufen, wie sie es immer tut, wenn ich in Bodennähe bin. Ein Schnapp von dem Moment, als sie nebeneinander waren ...

Heute ist auch eine ganze Kollektion für Shirley von dogslive gekommen, zur Ansicht ... ich kann mich bei all den schönen Shirts und Jacken überhaupt nicht entscheiden! Hier hat sie ein neues Halsband an, das ich für sie gern eine Nummer kleiner hätte, dieses paßt Iris. Dann können die Mädels im Partnerlook gehen! :)

Es macht einfach riesigen Spaß, die Kleine zu verwöhnen, und sie hat definitiv gern etwas über ihrem kurzen und dünnen Fell an.


Und leider immer noch keine Zeit zum Fotos gucken ... meine freie Zeit gehört der Bande ... gemeinsame schöne Erlebnisse sammeln schweißt zusammen ... sorry!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandra Hahn, 8.05.2012 um 22:21 Uhr

Süss sind die Beiden !
Tolle Aufnahme !
LG Sandra



Baumbewohnerin, 8.05.2012 um 22:31 Uhr

Oh :-))))))))))
Hilfe:-)))))))))))))))

Was für ein göttliches Gespann :-))))))

Ich kräusel mich hier gleich ....auf dem kurzen dünnen Fell, das unter meinem Schreibtisch liegt.
*abwechselnd Lachtränen abwisch und das Bild anguck*

So lange du täglich so geniöse Fotos einstellst, musst du gar nicht bei meinen Bildern gucken. Lass dir ruhig Zeit .-)

Begeisterte Grüße
Drea






Bettina Bühring, 8.05.2012 um 22:37 Uhr

Angelika, es mag wohl sein, dass Iris und Shirley in diesem Moment rein zufällig auf gleicher Höhe waren. Für mich sah es auf Anhieb, ohne den Text erst zu lesen so aus, als würde Iris sich absichtlich nah an Shirley halten um ihr zu mitzuteilen:" komm´ wir laufen gemeinsam - ich bin bei dir dann passiert dir nichts". Ich weiß, ich interpretiere wahrscheinlich wieder viel zu rein, kommt aber bei mir so rüber. Ganz, ganz niedlich.
LG Bettina (die der Meinung ist, dass du jetzt wichtigere Dinge zu schaffen hast als Anmerkungen zu schreiben)



Kitty Goerner, 8.05.2012 um 22:51 Uhr

für mich sieht es auch so aus, wie Bettina schreibt... als ob Iris sich anschmiegt. Und der fröhlich zuversichtliche Blick von Shirley ist wirklich schön.

Liebe Grüße
Kitty



DoggiesErdbeere, 9.05.2012 um 5:41 Uhr

Egal, ob sie sich nun zufällig da begegnet sind oder nicht, sie haben jedenfalls keinerlei Problem mit der jeweils Anderen nahe beisammen zu sein. Das ist eine super gute Voraussetzung für alles Weitere finde ich.
LG Christina



Serafina Pekkala, 9.05.2012 um 9:29 Uhr

Eine ganz feine Aufnahme von den Beiden und ich finde es fantastisch, wie schnell sich die kleine Shirley bei Euch einlebt! Ich wünsche Ihr von Herzen, dass Du ein "Pflegestellenversager" wirst und dass sie bei Euch bleiben kann :-)
LG von der Hex



TwightLight, 11.05.2012 um 5:48 Uhr

Hier sieht Shirley aus wie ein kleiner Fox-Terrier. Die
beiden Mädels nebeneinander - ein Zufall, aber schön.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 419 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (514/2875)naechstes