706 15

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

dieses Licht ...

... draußen beim Fotografieren, das eigentlich keins ist, ist optimal für Hoody - Portraits ... man sieht kaum, wie hell und fleckig ihre Augen sind ;)


Hoody, 24. Januar 2011

Meie größte Sorge ist immer: Hat sie noch Appetit? Auf gesunde Hundekost schon lange nicht mehr, aber die Tierärztin hat grünes Licht für alles gegeben, was sie noch essen mag, ohne jede Einschränkung.

Heute war es dann ein ganzes Hähnchenbrustfilet, roh aus der Packung, in kleine Stückchen geschnitten, sie hat geschmaust wie eine Verhungernde. Als Nachtisch ein paar Zookekse und etwas Frischkäse.

Hurra!


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 15

  • Sandra Hahn 26. Januar 2011, 18:33

    Wunderschönes Portrait Deiner Old Lady...
    LG Sandra
  • Nicole Völker 25. Januar 2011, 22:30

    Eine in ehren ergraute Lady , die Du ganz toll im Profil abgelichtet hast !!
    lg Nicole
  • NIK-Fotografie 25. Januar 2011, 20:50

    Das diffuse Licht ist oft besser als heller Sonnenschein...ich hab das vor allem bei Cody schon oft festgestellt. Und meine Hunde werden auch gebarft....inzwischen erschmähen sie TroFu ;-)
    Sie strahlt sowas ehrfürchtiges und erhabenes aus...sie ist wirklich eine Grande dame.
    LG Nicole
  • knipsereien 25. Januar 2011, 16:57

    als würden sich die wolken in ihren augen spiegeln. sie wirkt so weise auf diesem porträt.
    schön, von ihrem appetit zu hören.
    lg, katharina
  • Tina811 25. Januar 2011, 11:30

    Da hat sich es das alte Mädchen aber mächtig schmecken lassen! Toll! Ich freu mich, das zu hören! Das Portrait ist echt wunderschön!
  • Angelice W 25. Januar 2011, 9:43

    ich kann deine Freude über Hoody's guten Appetit sehr
    gut verstehen... man freut sich nen Wolf dabei...
    diese Schnute... ich finde diese Schnüt so süss !! gib
    mal nen lecker Schmatzer von mir drauf.
    lg Angie
  • Doris Zug 25. Januar 2011, 7:26

    Wirklich erhaben und edel hast du sie portraitiert. Gefällt mir sehr.
    Habe mit meiner Chill auch Probleme mit den Flecken .... probiere derzeit, sie mit Milchreinigung in den Griff zu kriegen. Mal sehen!
    Gruß Doris

    Nachtrag: War ein Missverständnis, die Milch ist bei Chill gegen die Tränenflecken.
  • Heidrun Ruetz 25. Januar 2011, 6:54

    Guten Morgen Angelika
    über das Portrait und die Geschichte dazu, freue ich mich besonders...Hoody sieht so wunderschön aus...Großartig, dass sie so gut gefressen hat...das ist doch ein gutes Zeichen.:-)))
    gglg Heidrun
  • FrauBine 24. Januar 2011, 22:59

    Eine ganz feine Aufnahme von der Maus, wunderbar klar... mich stören aber die hellen Augen sowieso nicht, sie gehören einfach zu ihr wie ihr energischer Gesichtsausdruck. Und ich kann so gut nachvollziehen, wie sehr es dich freut, wenn sie so voll Appetit "zuschlägt"!
  • Matthias Schotthöfer 24. Januar 2011, 22:19

    Fein, dass sie sich beim Futtern mich als Vorbild nimmt ;-))
    Ein feines Portrait von ihr!!
    LG Matthias
  • Inga Wölfel 24. Januar 2011, 22:14

    Ganz feine Hoody-Porait, wie immer in top Schärfe, fein!
    LG Inga
  • Emma-Russel 24. Januar 2011, 20:34

    WOW
    Na das war heute aber richtig Appetit angesagt!
    Klasse!
    Und ein schönes Portrait von der Queen.
    glg
    Heike
  • Annett Mirsberger 24. Januar 2011, 20:33

    Ich bin ja davon überzeugt, dass es sowieso das Gesündeste ist, was wir unseren Hunden "antun" können - die Rohfütterung! Seit wir wissen, auf was Balu allergisch reagiert, barfen wir und geben dazu frisch püriertes, rohes Gemüse und meine Hunde waren seitdem nie mehr krank (ähem, also ich meine innere Krankheiten wie Husten, Erkältung etc., in ein Loch treten hat ja nix mit Ernährung zu tun und Bein brechen *gg*). Ich kann Dich so gut verstehen, man freut sich über diese Ereignisse und strahlt einmal im Kreis :-)). Das Portrait von Deiner Old Lady ist sehr schön!
  • MiRu99 24. Januar 2011, 20:30

    Ich kann deine Freude über ihre Schlemmerei sehr gut nachvollziehen....schön, dass du ihr was Gutes tun konntest!
    Ein schönes Portrait von deiner Omi :o)
    LG, Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz