483 13

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

voller Energie

Ethan, 15. Januar 2011

ca 6 Monate alter Australien Terrier

Übellicht ... wie eigentlich schon den ganzen Monat über ... aber er flitzte so glücklich über die Wiese, daß ich nicht widerstehen konnte.



Für Simone Sander , die sich mehr Ethan Bilder gewünscht hat.




Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken!

Kommentare 13

  • Angelice W 23. Januar 2011, 23:32

    hier springt wirklich eine kleine Frohnatur über die Wiese.
    Goldiger Knopf. Für deine schlechten Lichtverhältnisse
    ist dir die Aufnahme super gelungen.
    lg Angie
  • FrauBine 23. Januar 2011, 16:52

    Ach, da isser ja wieder, mein kleiner Freund - ich bin auch für mehr Fotos von ihm, hab's ja schon mal geschrieben: obwohl die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten, dieses glückliche Lachen beim Flitzen erinnert mich sehr an mein Banditentier!
    LG, Sabine
  • nachtfrost.com 23. Januar 2011, 15:54

    Na, dann bekomme ich vielleicht was von Deinem Licht das Nicole losschickt ab .-) Wäre ja fein! Aber die Flitzemaus hast Du trotz Mieswetter sauber erwischt, man schießt sich auf die Gegenheiten ein.... mit Sonne, wäre uns doch auch zu einfach *ggg*
    LG Mathias
  • NIK-Fotografie 23. Januar 2011, 13:08

    Du tust mir (wettertechnisch) echt leid...hier scheint schon wieder die Sonne....aber wie ich sehe, bist du absoluter Vollprofi bei Schlechtwetteraufnahmen ....also auch das Gute daran sehen...und ich schick dir etwas Sonne hoch in den Norden!
    LG Nicole
  • Sandra Hahn 23. Januar 2011, 11:49

    ...und mit einem Lächeln im Gesicht !
    LG Sandra
  • Angelika Witt-Schomber 23. Januar 2011, 11:00

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @ Lucky66: Es gibt sonne und solche ... ich mußte mich als kritikresistent bezeichnen lassen, weil ich Bilder mit Einstellungen mache, die anderen nicht passen.


    LG A
  • Lucky66 23. Januar 2011, 10:36

    Tolle Klamotte und süßer Hund. Übrigens: Was Interessieren Blende, ISO und Co ? Hauptsache das Bild ist toll, oder? LG Lucky66
  • Heidrun Ruetz 23. Januar 2011, 10:33

    was für ein Sonnenscheinchen..wie der da angeflitzt kommt...ist zu schön..und für das Übellicht ist das Foto Allerfeinst..Über Deine Anm. zu den Exif Dateien habe ich herzhaft gelacht..wie Recht Du hast..Grins..
    Ich vermisse Deine Bande auch..!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gglg Heidrun und mach das Beste aus diesem besch...Sonntag
  • DEPELA 23. Januar 2011, 9:28

    Eine wundervolle dynamische Aufnahme ist dir hier gelungen.

    Klasse Arbeit

    Liebe Grüße, Peter
  • Steffi Mertz 23. Januar 2011, 9:18

    na da würde ich mal sagen, da ist einer frohen Mutes und mit dem schicken Jäckchen ist das alles kein Problem

    LG Steffi
  • laurabeate 23. Januar 2011, 8:54

    Sehr stylisch gekleidet.
    Schön diese Lebensfreude.
    Einen schönen Sonntag.
    LG laurabeate
  • Angelika Witt-Schomber 23. Januar 2011, 8:51

    Liebe Elle, das letzte Mister Right - Bild ist grad mal 2 Tage alt. :D Die kommen schon wieder, schön, daß sie jemand vermißt.

    Das mit den EXIF - dateien hab ich aufgehört, weil es Leute gibt, die ihre Kritik daran festmachen und nicht aufs Bild schauen. Wenn ich sage ja, ich hab mit ISO 1600 fotografiert und hatte 1/100 sec Verschlußzeit muß ich dann sowas lesen wie das wär völliger Unsinn, ISO 100 würds auch tun. Sowas geb ich mir nicht mehr.

    Obwohl ... wär vielleicht mal ein interessantes Projekt, mein Tag mit ISO 100. :)))))))))))))))))))

    Hier waren es keine 1600. Hier haben 800 gereicht und ja, bestimmt wärs mit 100 auch klasse geworden, man hätte evtl sogar was erkannt. ;))))))))

    Schönen Sonntag in ein hoffenlich sonniges Berlin ... hier gibts wieder nur Regen.

    LG A