506 13

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

unmöglich ....

war es gestern, Mister Right alleine zu fotografieren. Ich hab alles versucht, die anderen anderswohin gesetzt, bin streng gewesen, bin auf die andere Seite gegangen und wieder und wieder ... sobald ich Komm! gerufen hab, kamen alle angestürzt.

Ach naja ... bin doch froh, daß ich alle noch habe ... wen schert da schon, daß der HG durch sie unruhig wird?


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 13

  • Inga Wölfel 19. Januar 2011, 23:13

    Ich mag so was sehr wenn noch andere unscharf im HG zu sehn sind, das verleiht den Bildern immer Leben.
    Feine Rennszene deiner Bande.
    LG Inga
  • Heidrun Ruetz 19. Januar 2011, 18:08

    Och ich finde das gerade so schön wenn die anderen angeflitzt kommen und Iris bringt mit ihrem Outfit einen kleinen Farbtupfer ins Bild..der Blick von Mister Right ist doch so was von schön..:-)))
    gglg Heidrun
  • Baumbewohnerin 19. Januar 2011, 15:49

    "sobald ich Komm! gerufen hab, kamen alle angestürzt."

    LOL :-)))
  • Kerstin Thümecke 19. Januar 2011, 7:53

    *Gacker*... genau die richtige Einstellung, uns seien wir mal ehrlich, der Mr. Right kommt hier richtig gut.
    Ich mags auch wie es ist, sei nicht so streng mit dir.
    LG, Kerstin
  • nachtfrost.com 18. Januar 2011, 14:01

    Eigentlich finde ich das bei Deiner Truppe sehr schön, dieser "Zusammensein-miteinander"" das ihr lebt wird dadurch sehr schön unterstrichen - ich mags wenn die anderen im HG umherhuschen und Mr. Right hast Du doch sauber erwischt!
    LG Mathias
  • Heidi Bollich 17. Januar 2011, 23:53

    Eine klasse Aufnahme von Mr. Right und... ich mag das gerne, wenn ein 2. oder 3. Tier im HG unscharf
    erscheint ;-)
    LG Heidi
  • Jürgen Gemmer 17. Januar 2011, 23:05

    ich mag das trotzdem, hat oft einen besonderen Reiz wenn durch die s Unschärfe im HG eine spannende Szene entsteht, wer sagt denn hier auch was schön ist ? alles Geschmacksache , oder ?

    lg Jürgen und fellnasen
  • Inge Köhn 17. Januar 2011, 21:43

    Ja - die Anderen gehören eben dazu - süß die Aufnahme.
    LG Inge
  • -FG- 17. Januar 2011, 20:29

    Ist doch toll mit den Verfolgern im Hintergrund, ich mag das. Und ist doch auch toll, dass die so folgsam sind ;-)
  • FrauBine 17. Januar 2011, 19:50

    Ich find das ja ehrlich gesagt immer klasse, wenn der Rest der Bande des Schreckens im Hintergrund angaloppiert kommt...ich versteh zwar den Wunsch, sie auch mal einzeln abzulichten, aber: stören? Niemals nicht! Ich find's einfach klasse!
    LG, Sabine
  • Frollein Emil 17. Januar 2011, 19:20

    Grins....
    Ich find's total niedlich so wie es ist....
    Schön mit der Schärfe gespielt.... :O)
    Stelle das auch grad fest, dass es garnicht so einfach ist, wenn man mehr als einen Hund hat.... der andere steht immer irgendwo im Weg rum....
    LG: Anja
  • Emma-Russel 17. Januar 2011, 18:52

    Dafür kommt hier Mr Right super scharf vorn weg ;)
    Die gehören nunmal zusammen.
    Mich störts nicht ;)
    glg
    Heike